Spotify-App Funktionsumfang

• Hallo in die Runde,

ich warte aktuell auf die Auslieferung meines MINI Aceman und habe eine Frage zur nativen Spotify-App.

Soweit ich weiß, basiert MINI OS 9 auf Android. Deshalb die Hoffnung, dass die Spotify-App einen ähnlichen Funktionsumfang wie die Smartphone-Version hat. Mich würde aber interessieren, welche Einschränkungen es in der Praxis gibt.

Besonders interessiert mich die Automix-Funktion für fließende Übergänge zwischen den Songs. Kann jemand bestätigen, ob diese Funktion in der nativen Spotify-App verfügbar ist?

Gibt es darüber hinaus nennenswerte Unterschiede oder Einschränkungen gegenüber der Spotify-App auf iOS oder Android?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße,

Webbi

• Die OS9-Version ist sehr einfach gehalten, daher gibt es keine „Auto-Mix“-Funktion.

Was mir außerdem fehlt, ist die Möglichkeit, die Wiedergabeliste so zu sortieren, dass beispielsweise die neuesten Titel ganz oben angezeigt werden. Das geht in der App nicht. Ehrlich gesagt bin ich von der OS9-App etwas enttäuscht.

Mini Cooper SE, Blazing Blue, XL Package, Vescin Beige sport seats, 18 inch Slide Spoke wheels.