Erfahrungen Neuwagenkauf München - Beratung, Probefahrt

• Hallo zusammen,

bei meiner Frau läuft das Leasing für ihren BMW 1er nächstes Jahr im Frühjahr aus.
    Nachdem ich im Sommer auf den E-Antrieb umgesattelt habe möchte meine Frau auch keinen Verbrenner mehr fahren.

Das Agenturmodell von Mini ist mir bekannt, wichtig ist für uns aber auch der Kaufprozesses, Kompetenz und Beratung

bis zur Übergabe und Einweisung.

Wir sind auf der Suche nach eine Mini Niederlassung und möchten nicht jeden Händlern abklappern.

MINI München, Petuellring und MINI AUTOMAG Trudering fallen mir auf Anhieb ein.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen im Raum München gesammelt.

Natürlich ist alles subjektiv, ich möchte hier auch keine Diskussionen über Personen führen.

Ich hoffe, ich habe im richtigen Unterforumn gepostet.

Gruß

• moin

da würd ich auf jeden fall zu MINI München am Petuelring fahren

da gibts super fähige junge verkäufer und einen super genius, der sich ganz gut auskennt;)

haben dort auch eine recht große auswahl an fahrzeugen vor ort, zum schauen und auch probefahren

frag dort einfach nach Jan, dann wird dir sicher geholfen

oder schreib mir eine PN;)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:

Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: