Beiträge von Cooper_Electric

    Kleiner Nachtrag: das Neustarten der HU soll man laut mündlicher Aussage des MINI Connected Supports nicht zuuu oft machen. (Ich verstehe zwar nicht ganz warum ...


    Das versteht auch keiner sonst ;)))) Die empfehlen das im Support und dann soll man es nicht zuuuuu oft machen. WITZIG !!! :D Was wären die Besitzer eigentlich ohne solche Foren wie das hier? Aufgeschmissen! Das ist unglaublich was im Support und Service inzwischen passiert.

    Komisch ich hätte gedacht das der Aceman irgendwie zieht?


    Der user MiniMal ist scheinbar gefahren aber wurde nicht vom Hocker gerissen wie es scheint ;) Zumindest hatte er keine Zeit und Lust mehr über das Auto zu schreiben und von der Probefahrt zu erzählen.



    Bei meinem Händler wurde noch nicht einmal eine Präsentation gemacht am Wochenende. Das Cabrio welches fast keine Änderung bringt wurde vorgestellt und der Aceman ist keine Laugenbrezel oder eine Fanta wert?


    Das wundert mich auch! Heute ebenfalls keine Präsentation. Gibt es vielleicht bei den Wagen weiterhin technische Probleme? Der user Boonzay hatte von TA technischen Aktionen berichtet!! Wer kann hier etwas erzählen? In jedem Fall konnte ich noch keinen Aceman auf der Straßen sehen.

    Leider. Sieh mal...

    Kinderkrankheiten?

    Wo drückt denn der Schuh, hab noch nichts schlimmes gehört...

    Ich habe keine direkte Produktempfehlung, aber wir sind damals in den Fachmarkt gefahren, haben höflich gefragt, ob wir testen können und durften drei Sitze mit an das Auto nehmen, zum Einsatz. Da bezahlt man vielleicht ein paar Euro mehr, aber der Test, mit kind, im Auto, ist für mich unbezahlbar :thumbup:

    Da du JCW24 forderst aber fast nichts ohne Nachfrage lieferst: Fährst du MINI oder welche Autos bewegst du neben dem J01? Welche Autos hast du vorher gefahren? Es macht durchaus einen Unterschied ob man üblicherweise Renault Scenic oder VW Golf GTI fährt.


    Vielleicht ist es ja aber auch ein feature und kein bug.

    Das ist möglich. Zum Runflatreifen machen (2016/17 selbst erlebt) einen enormen unterschied, so auch andere Ausstattungsdetails.


    Ich wundere mich ja wirklich wie sowas nicht aufallen konnte. Fährt man vom Flughafen München aus in die Stadt wird man komplett durchgeschaukelt bevor es von der A92 auf die A9 geht und hier fahren wohl minütlich irgendwelche BMW Ingenieure vorbei. In den Mini aus China hat sich wohl bisher niemand gezwungen auf dieser Strecke.


    Etwas zu viel Polemik vielleicht? ;) Man merkt es unter umständen, aber ich finde es schade, wenn ein User ohne kurze Vorstellung in ein Forum kommt und lospoltert, über ein Fahrwerk das poltert :saint: nichts für ungut. Ich hoffe, falls ein technischer Defekt vorliegt, wird dieser gefunden. Das Auto soll Freude bereiten. Ein Ergebnis nach der Servicearbeit würde mich interessieren.

    Weiß einer wieso? :D


    Vielleicht der Verkäufer? Auf Anhieb wird es nicht klar :S

    Gezahlt habe ich übrigens 32.660 Euro inkl.. Überführung mit einem Rabatt von 6439,34 Euro.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was mich mehr interessiert, gerne in dem anderen Thema weiter erläutern:



    Wie hast du es jetzt gedreht bekommen, dass der Wagen deutlich vor 2025 kommt? :)

    Könnte man dankenswerterweise bitte beim Cabrio bleiben? Für andere Exterior Details gibt es viele passendere Themen. Bsp.:



    Was ist nur bei BMW MINI los das physische Mängel mit einem Software Update behoben werden? Das ist bei dem alten Modell F56 und jetzt bei der Bremse des neuen Modell J01 genauso gelöst.


    Was passiert, wenn der Fehler nach Ablauf der Garantie auftritt :?:


    Die Lösung per Software Update kann nur eine zusätzliche Absicherung sein. Software statt Hardware Update klingt nach Pfusch. Es kommt aber ganz einfach darauf an wie damit später umgegangen wird. Gibt es überhaupt schon irgendetwas abschließendes, schriftlich von MINI?