Oh du hast das schon hier veröffentlicht. Ich hatte den Bericht auch gefunden und im Pressetalk veröffentlicht. Kein böser Wille! Die Bewertung in dem Artikel ist recht hart wie ich finde. Aber gut, jeder darf die Meinung haben.
Beiträge von Apfelnutzer
-
-
MINI Cooper SE angeschaut:
So erwachsen ist der neue MINI Dreitürer geworden
Mit abschließender Bewertung:
Kaum etwas drin: Ein Display, ein optionales Head-up-Display und ein Glasdach, was sich nicht einmal öffnen lässt. Der neue rein elektrische MINI Cooper verfolgt von außen wie innen ein stark puristisches Design. Schaut man sich die Front des neuen Cooper SE aus verschiedenen Perspektiven an, kann es auch mal schnell so wirken, als würde er einen schockierenden Gesichtsausdruck haben. Man bemerkt auf jeden Fall, dass er um einiges älter geworden ist. Trotzdem fehlen mir dort die kleinen Details am Exterieur, die den MINI in der Masse so herausstechen lassen, wie beispielsweise all die bekannten Chrom-Elemente. Das neue Modell hat zwar leichte Ähnlichkeiten zu den Kult-MINIs aus den 1960er Jahren, aber eben nur leicht. Die neue Plattform ist für meinen Geschmack einfach zu weit von der britischen Autoikone entfernt.
MINI Cooper SE angeschaut: So erwachsen ist der neue MINI Dreitürer gewordenDer MINI Cooper ist ein Kultauto, doch ist das auch der neue? Wir haben uns den neuen MINI Cooper SE auf einem Event angeschaut.www.inside-digital.de -
Da scheint die Marge gestimmt zu haben
Umweltbonus auf Kulanz: BMW-Elektro-Käufer können aufatmen?Umweltbonus auf Kulanz: BMW-Elektro-Käufer können aufatmen?BMW nutzt das völlig überraschend vorgezogene Ende für den Umweltbonus für ein verfrühtes Weihnachts-Geschenk an einige Kunden: Nach unseren exklusiven,www.bimmertoday.de -
-
-
-
-
War gerade in der Fahrzeugsuche der MINI Werksniederlassungen in Deutschland. Wenn die Angaben stimmen, sieht man dort offenbar sehr gut, welche Varianten derzeit im Vorlauf sind. Sogar mit Verfügbarkeitsangabe "März - Juni", "April - Juni" oder "Mai - Juli". Was mich allerdings wundert, dass jeweils dabei steht "Konfiguration änderbar".
Oh
Wo kann ich diese Fahrzeugsuche der Werksniederlassung finden?
Danke!
-
Guten Morgen,
ich bin beim Händler vorbei gefahren mit einer ersten Konfiguration in der Hand. So richtig altmodisch auf Papier
Meine Hoffnung war: Ich lasse meinen alten Seat bewerten, bestelle heute einen neuen Mini und werde ab April 24 elektrisch unterwegs sein. So weit so gut.
Fazit: Derzeit liegt dem Verkäufer nur eine Liste mit einer Auswahl von Fahrzeugen vor. Nach meinem Gefühl nur 2 dunkle Farben. In dieser Liste kann man einen Wagen auswählen
und dann frühestens im Mai 24 mit einer Auslieferung rechnen
Im Bekanntenkreis wurden immer sehr individuelle Autos bestellt. Toll
So etwas will ich auch
Der Neue trifft mit seinen technischen Daten und optischen Gesamtbild genau meinen Nerv.
Bin ich zu früh dran oder zu euphorisch heran gegangen an das Thema Mini?
Ich frage mich, warum kann oder soll ich konfigurieren, wenn ich ein vorgefertigtes Auto kaufen soll? Dann kann ich es auch aus dem Schauraum direkt kaufen
Frage: Provokant von Listen Bestellung statt von Konfiguration zu sprechen?
Ich hoffe auf ein angenehmes Miteinander