So musste ich jetzt öfter umstellen von englisch auf deutsch.
Hat auch jemand das gleiche Problem?
Es gibt einige Erfahrungswerte. Zum Beispiel
Beitrag
RE: MINI ID und MINI Digital Key Plus im J01 - Verwalten und Verwenden des Digitalkey
[…]
Ist wirklich interessant, da ich nichts ausgelöst habe. Die Email kam von alleine.
Aber irgendwie scheint mir, als dass diverse Services Stück für Stück (besser) funktionieren. Bspw. waren die Fahrdaten Anfangs der App nicht komplett verfügbar. Klappt jetzt immer besser.
Auch stellte es mir gelegentlich die Sprache wieder auf Englisch. Und die künstlichen Fahrgeräusch sind manchmal plötzlich aktiv. Beim nächsten Mal starten dann wieder alles wie gehabt.
Es scheint, dass zwischendurch das Profil…
Ist wirklich interessant, da ich nichts ausgelöst habe. Die Email kam von alleine.
Aber irgendwie scheint mir, als dass diverse Services Stück für Stück (besser) funktionieren. Bspw. waren die Fahrdaten Anfangs der App nicht komplett verfügbar. Klappt jetzt immer besser.
Auch stellte es mir gelegentlich die Sprache wieder auf Englisch. Und die künstlichen Fahrgeräusch sind manchmal plötzlich aktiv. Beim nächsten Mal starten dann wieder alles wie gehabt.
Es scheint, dass zwischendurch das Profil…
Beitrag
Sprache beim Start des Autos?
Die Oberfläche auf dem Display meines Mini J01 war bei der Abholung auf Englisch eingestellt. Die Sprache ließ sich auf Deutsch umstellen, allerdings gilt die Sprache erst nach der Auswahl des Profils. Direkt beim Start wird man auf Englisch aufgefordert, das Profil zu wählen.
Ich habe zwar kein Problem mit Englisch, hätte aber trotzdem gerne eine einheitliche Oberfläche.
Kennt das Problem jemand? Gibt es noch eine versteckte Einstellung?
Ich habe zwar kein Problem mit Englisch, hätte aber trotzdem gerne eine einheitliche Oberfläche.
Kennt das Problem jemand? Gibt es noch eine versteckte Einstellung?
Beitrag
RE: MINI ID und MINI Digital Key Plus im J01 - Verwalten und Verwenden des Digitalkey
Ich habe mir für den Digital Key Plus ein S22+ gebraucht geholt und bin insgesamt zufrieden. Die Erkennung über UWB funktionierte bis auf ein Mal bisher problemlos. Auch das Hauptprofil ist immer aktiv. Android Auto läuft auch bisher sehr stabil.
Einzig bei der Einrichtung, bei der beide Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug sein mussten, hat das System etwas verwirrt und er war dann beim nächsten Start auf englischer Sprache. Aber seither ist dies nicht mehr aufgetreten.
Einzig bei der Einrichtung, bei der beide Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug sein mussten, hat das System etwas verwirrt und er war dann beim nächsten Start auf englischer Sprache. Aber seither ist dies nicht mehr aufgetreten.