Also beim Kauf/Leasing in der CH ist MINI Teleservice Call, MINI Pannenhotline und MINI Intelligenter Notruf immer mit dabei - und somit auch das Pannenhilfe-Rundum-Sorglos-Paket.
Beiträge von NCC1701CH
-
-
1) bin ich vom Durchchnittsverbrauch (18,5) enttäuscht , obwohl zu 90% der green mode aktiviert ist und sonst nur der normale Modus
Zur Einordnung: Fährst du im „D“ oder „B-Modus“ herum?
Ich frage, weil ich als konsequenter B-Fahrer und Tempomatnutzer bei 14,6 kW/h lande.
-
dann ist es nach dem Wechsel der Profile beim nächsten Mal wieder englisch...
Das ist normal. Das Gastprofil soll sich ja nichts merken und jedes mal wieder «jungfräulich» beginnen.
-
Stimmen die Reifeneinstellungen denn? Die Anmerkung in der Bedienungsanleitung „In den Reifeneinstellungen können die Angaben zu den montierten Reifen eingetragen werden, wenn die Reifen nicht automatisch vom System erkannt werden.“ passen doch zu deinem Warnhinweis.
Hast du gleich noch von Winter auf Sommerbereifung wechseln lassen? Dann hätte die Garage nicht fertig gearbeitet…
-
Nein, aber: Sind die Reifen denn korrekt eingetragen und die Druckwächter angelernt? Vielleicht hat deine Software das «vergessen».
-
Guten Abend allerseits
Welche «Sorte» von Luftfilter sind beim J01 denn eingebaut? 0-8-15, HEPA, Aktivkohle?
*hatschi*
-
Für die Nachwelt: Heute reduzierte mein SE die Leistung bei <10%, was gemäss Anzeige 32km Restreichweite entsprach. Bei Geschwindigkeiten unter 60 km/h (?) verschwand die Reduktionsanzeige dann allerdings wieder. Bei <6% blieb die Reduktionsanzeige bis zum Ende bestehen, unabhängig der gefahrenen Geschwindigkeit.
Ich frage mich nun, ob ausser dem Wetter sonst noch etwas anders war als bei meinem Posting #60. Wir werden es wohl nie erfahren…
(Ich finde das aber auch nicht schlimm, denn bei <10% geht das für mich in Ordnung. Die obersten 20% Leistung kann ich innerorts sowieso nicht sinnvoll nutzen.
Ich kann nachvollziehen, dass bei der Leistungsreduktion sicherlich eine Vielzahl von Parametern mit einbezogen werden, welche sich nicht laienverständlich in eine Anleitung bringen lassen.)
-
-
Ablagefläche hinter dem central display (nur für «wurfsichere» Gegenstände geeignet):IMG_5587.jpg
-
Zusätzliche Ablagefläche hinter dem
central display
Bloss aufgelegt - da kommen nur Dinge rein, welche beim (in die Frontscheibe) fliegen weich landen.