Ich komme mal darauf zurück: Ich habe diese Funktion, welche ich aus der VW-Gruppe kenne, bei meinem Testwagen (XL-Paket) ebenfalls „vermisst“: Der Parkassistent schlägt Parklücken zwar artig vor und fährt dann auch sauber hinein, doch kann ich ihm nirgends „beibringen“, dass er sich diese Lücke merken soll und beim nächsten mal auf Nachfrage selbst hineinfährt. Das Gegenteil hingegen kann er: Mich aus einer Parklücke navigieren, bis ich mich wieder „in den Verkehr einfügen“ konnte oder aber beim Rückwärtsfahren fährt er autonom genau so rückwärts, wie ich vorher vorwärts durchgefahren bin.
Beiträge von NCC1701CH
-
-
-
Ich möchte mit dem Mini Skifahren gehen 😬
Fehlt da nicht ein „zum“? Tataa, tataa, tataaa!
-
Mein Mini erzeugt aussen keine Fahgeräusche beim rückwärtsfahren und auch nicht bis zum erreichen der 30km/h Grenze. Wie ist bei euch ?Mein Testwagen von diesem Wochenende hat sich bemerkbar gemacht. Bei heruntergelassenem Fenster kam es mir allerdings deutlich leiser vor als ich es von anderen Marken gewohnt bin.
-
-
Also dies hier ist sicherlich nicht blazing blue:
-
So sind Geschmäcker verschieden: Ich hätte den Vorgänger nie und nimmer zugetan. Der J01 wird mein erster MINI sein.
-
Und am Ende zahlen wir die Zeche, denn wenn die Hersteller Probleme bekommen, gehen Sie zu Vater Stadt und der verteilt ja deine Steuerzahlungen.
Sieht komisch aus, ist aber so.
Ich sehe das aus Schweizer Sicht sehr entspannt.
-
Da muss BMW/MINI in die eigene Tasche greifen
Da muss doch nicht in die eigene Tasche gegriffen werden. Am Ende landet einfach ein bisschen weniger bei Familie Quandt. Das finde ich jetzt nicht sooo tragisch…
-