so, gestern endlich der Rückruf der Kundenbetreuung zu meinen Fragen und Wünschen. laut Auskunft Kundenbetreuung und dann auch Händler soll unser MINI noch in dieser Woche beim Händler ankommen!
Es hängt dann von den Papieren für die Zulassung ab, ob ich das Fahrzeug wie geplant nächste Woche Mittwoch in Dresden anmelden und dann am Donnerstag in Erlangen abholen kann! Drückt mal die Daumen! Sobald ich erste Bilder vom Händler habe werde ich diese natürlich sofort im Forum einstellen! Liebe Grüße aus Dresden
Beiträge von Hartmut1955
-
-
-
-
Hallo zusammen, wer noch einen neuen blauen mit weißem Dach und Spiegel und Innenausstattung im Favoured Trim und mit XL-Paket sucht, gibt es aktuell bei mobile.de (Händler sitzt in Overath bei Köln) und gerade deutlich reduziert für € 38.930,00 !!!! ich finde ein mehr als fairer Preis und zeigt wohl, dass es aktuell enorme Absatzprobleme bei MINI elektrisch gibt, selbst auf Fahrzeuge, die schon da sind!

-
-
-
-
sehr lustig, Herr Taher ist auch mein Verkäufer, TIP: löchere ihn nicht zu sehr, er kann auch nur ins System gucken und ist von den MINI-leuten im Fachbereich bzw. Kundenbetreuung abhängig!
Wir haben zumindest bei unserem MINI gemeinsam entschieden, einfach zu warten.....er soll spätestens Ende Juli da sein!
-
-