Beiträge von Hartmut1955
-
-
So, mein Händler ist so langsam auch der Verzweiflung nahe und hat "keinen Bock" mehr auf Lieferstatusmeldungen bei MINI.laut seiner Aussage springt bei unserem MINI der Lieferstatus bei Aufruf im System "fast Stündlich" zwischen 29. KW und 31.KW .....wirklich nervend für ALLE BETEILIGTEN !!! ich schreibe jetzt wieder mal der Kundenbetreuung
-
in welchem Lieferauskunftssystem schaust du denn, ich habe bisher nur die technischen Aktionen aufgerufen und da ist bei meiner FIN keine Meldung über Fehlercodes! Kann ich die vielleicht auf einem anderen Portal einsehen bzw. prüfen. ich habe vom Händler noch keine neueren Informationen, werde aber spätestens Anfang der nächsten Woche nochmal beim Händler und der Kundenbetreuung nachhaken, wo mein Auto aktuell ist und wann es nun beim Händler sein soll.

Vielen Dank emilius22 für deine Informationen und vielleicht kann mir ja einer bezüglich Einsicht Fehlercodes weiterhelfen

-
-
-
Wer noch sucht, ich habe interessante Angebote bei mobile.de mal angefragt, da gibt es den SE im Favoured Trim in blau (wir bekommen ja green) und ansonsten in gleicher Ausstattung wie unserer mit weißem Dach und Spiegel, 18' Night flash Spoke 2-tone, 1x Polster Vescin beige oder 1x Nightshade blau, mit Paket XL inklusive Überführung, etc. für € 40.120,00 ! das finde ich doch einen guten Preis für die aktuelle Situation und...... sofort verfügbar !!!
-
gefällt mir sehr gut

-
Habe heute aktuell vom Händler erfahren, dass das Schiff zu "meinem MINI" nun erst am 27.07. in Bremerhafen ankommen soll, hat jemand irgendwelche Infos, um welches Schiff es sich dabei handeln könnte, damit ich es wenigstens mal im Tracker verfolgen kann, ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Information!

Hallo emilius22, danke für die Information, mein Händler hat sich gestern nachmittag doch wieder bei mir gemeldet und zu seiner und meiner Überraschung mitgeteilt, dass "unser Laubfrosch" jetzt wohl doch nächste Woche beim Händler ankommen soll!
Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auf der "Sumire Leader" gestern angekommen ist und nun das bekannte "Auslieferungsprocedere" Zoll, etc. beginnt! Ich werde weiter zeitnah berichten !!! Liebe Grüße aus Dresden

-
OK, muss ja auch nicht. Aber "Ankunft Schiff" bzw. "Ankunft in Deutschland" ist also auch als Vorhersage einsehbar und das ist separat zu "Lieferdatum"?
3 wurden heute neu angeliefert, muss mal schauen aber meines Wissen frei verfügbar.

Hallo, könntest du mir bei der Frage, auf welchem Schiff mein MINI fährt, helfen, wenn ich dir meine VIN schicke?
-
Habe heute aktuell vom Händler erfahren, dass das Schiff zu "meinem MINI" nun erst am 27.07. in Bremerhafen ankommen soll, hat jemand irgendwelche Infos, um welches Schiff es sich dabei handeln könnte, damit ich es wenigstens mal im Tracker verfolgen kann, ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Information!