..und jetzt bitte noch mit weißem Dach und Spiegeln
Beiträge von Hartmut1955
-
-
Ich hab jetzt das Angebot von meinem hiesigen Händler für folgende Konfiguration erhalten:
MINI Cooper SE
Classic Trim
Blazing Blue und Dach und Spiegelkappen weiß
Felgen: 17" Parallel Spoke 2-tone
Paket M
für ca. 35.870€ Brutto (inklusive Überführung, etc.)
Es hat mich nur mal interessiert welche konkreten Angebote/Preise andere für ihre Konfiguration erhalten haben.
ich denke, dass passt so sehr gut
-
also, das Angebot meines Händlers beim Kauf in April lag damals auf jeden Fall leicht bis deutlich unter den möglichen Angeboten bei Carwow und das ist auch aktuell immer noch so, ich habe heute auf Carwow nochmal die Angebote zu meiner Konfiguration angeschaut und da hat sich gegenüber April nichts wesentliches mehr verändert....somit ist das damalige Angebot meines Händlers, zu dem ich dann auch bestellt habe, immer noch das bisher Beste, was ich gesehen habe.
-
-
-
-
... bisher war es bei uns immer die ADAC e-Charge Karte oder direkt die EnBW - Karte. Würde mich natürlich über die aktuellen Erfahrungen mit den DC - Preisen der Forumsmitglieder freuen, da wir dann ja mit dem MINI SE mit größerem Akku auch wieder mal eine längere Fahrt durch Deutschland planen, dass war ja mit dem vorherigen Honda e wegen dem sehr kleinen Akku gar nicht möglich!
Also.... Wass nutzt ihre so aktuell an Ladekarten oder Apps???
-
-
Mein Mini SE hat die Fahrgestellnummer WMW21GC08RTA3....
-
Ich habe für meinen Cooper SE die VIN: WMWGCO8RTA306..