Aha es geht los Pietsprock Welche Ziele hast du dir gesetzt?
Beiträge von BlazingDaBaDee
-
-
Gibt es weitere Erfahrungen?
Wie läuft das jetzt bei dir? Du hast den Wagen doch nun in Nutzung
-
Den Verschnitt hatte der TE auch bereits festgestellt. Wenn das die Aufbereitung von MINI ist, ist das nicht gut.
eine Rettungskarte zum J01, welche auch «gänzlich» passt? Diese hier scheint mir ein Verschnitt aus alt und neu zu sein…
-
-
-
mein KFZ-Lackierer Kumpel hat einen Kollegen der sich mit BMW/Mini sehr gut auskennt, der sagt es wäre nichts dran.
Was genau hat dir keine Ruhe gelassen? Der nicht lieferbare Reifen? Der geflickte Reifen auf einem Auto mit recht großen Gewicht oder die Information das die Aufnahmen zum Anheben des Fahrzeugs für Wagenheber nicht geeignet sind? Ich hatte eine Seite zuvor den Hinweis geteilt, dort steht es schwarz auf weiß:
Das sind 2 oder 3 verschiedene Themen
Vielleicht kann oder sollte das getrennt erörtert werden?
-
-
Bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert von den Händlern in meiner Nähe und den ganzen stark unterschiedlichen Angeboten…
Bin jetzt bei einem Cooper SE, JCW Trim mit XL-Paket hängen geblieben und hab ein Angebot für 40.850€ (brutto) hier liegen. Würdet ihr sagen, das kann man so machen oder geht das besser?Wie sehen die anderen angebote aus im Vergleich und gibst du ein Fahrzeug in Zahlung?
-
Können die Mods das vielleicht zusammenlegen? RE: Sommer Fussmatten (Velour) - Original oder Zubehör
-
Alle nur in den Hallen. Noch keinen einen habe ich auf der Straße gesehen