Auf der MINI-Seite ist er jetzt frei geschaltet:
https://www.mini.de/de_DE/home/range/john-cooper-works.html
-> "Konfigurator und Technische Daten verfügbar ab 23.10.2024"
Auf der MINI-Seite ist er jetzt frei geschaltet:
https://www.mini.de/de_DE/home/range/john-cooper-works.html
-> "Konfigurator und Technische Daten verfügbar ab 23.10.2024"
Auf der MINI-Seite ist der "normale" JCW frei geschaltet:
https://www.mini.de/de_DE/home/range/john-cooper-works.html
-> "Konfigurator und Technische Daten verfügbar ab 23.10.2024"
So wäre das optimal. Bei Cupra z.B. steht der Boost nur für ein paar Sekunden zur Verfügung. Ebenfalls per Knopf am Lenkrad.
Was mir noch aufgefallen ist: der Aceman wurde im Bereich der MIttelkonsole gegenüber dem MINI JCW Electric aufgewertet:
MINI John Cooper Works Electric:
mini-john-cooper-works-electric-2024.jpg
MINI John Cooper Works Aceman:
Jetzt wäre interessant, wie lange der Boost bleibt.
Fotogalerie:
E-Auto-Mini-John-Cooper-Works.jpgE-Auto-Mini-John-Cooper-Works-Electric.jpg
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo stand: die erste Lieferung J01 wurden erst zu Magna nach Österreich gebracht, um dort Mängel beheben zu lassen.
Kurz und knapp: Ich finde den MINI Aceman super
Finde ich auch. In schwarz und JCW-Trim sogar richtig chic. Nur bissl hoch ![]()
Guten Morgen, warum so kategorisch. Lass Piet seine Meinung, er kennt auch viele Minifahrer.
Darum hatte ich ja geschrieben "anscheinend" – nicht "ist so". Und "Ist doch schön wenn es dir gefällt."
Vielleicht muss man das erklären:
In meinem Umkreis (davon viele aus der Automobilbranche, vielleicht deshalb) nehme ich das so wahr, darunter sogar BMW-Mitarbeiter.
Und auch im F56-Forum gab es schon wochenlang kontroverse Diskussionen. Scheint also zu polarisieren.
Classic MINI? Der R5* ist gemeint? Oder der Ur Mini? Das sehe ich jedenfalls beides nicht auf dem Bild
Classic MINI. Oder ist der R50 für dich schon ein Klassiker? ![]()
Ich schon, abgewandelt zwar, aber noch da – zumindest rechts.
Aber es ist wie es ist. BWM hat kein Interesse mehr an den Käufern die Retro-Design bevorzugen – auch wenn sie es in jedem Werbetext beteuern ("Zentralinstrument wie im klassischen MINI…").
Moderne Autos für den chinesischen Markt.