Also via. Apple CarPlay bekam ich bisher sehr gutes Feedback.
Die verbauten Mikrofone scheinen sehr gut zusein, selbst bei guter Musiklautstärke kann ich mit meinen iPhone "speech to text" machen.
Also via. Apple CarPlay bekam ich bisher sehr gutes Feedback.
Die verbauten Mikrofone scheinen sehr gut zusein, selbst bei guter Musiklautstärke kann ich mit meinen iPhone "speech to text" machen.
Alles anzeigenCool,
schon 11 Bestellungen in der Liste
https://www.mini-j01-forum.de/car-order-list/
… wir hatten ja noch gar keinen offiziellen Startschuss.
Es gibt bei Markus und auch bei mir aktuell privat
einige Herausforderungen die vorgehen, aber gut:
Schön, wenn es Euch gefällt und ihr direkt
loslegt
Vielen Dank und viel Spaß
LG Oli
PS: Der Aceman folgt natürlich auch noch…
Würde ein weiterer Wert für den Kaufpreis Sinn ergeben?
Ladies and gentleman, we got him.
Die Tage kommen Bilder und mein Eindruck, vorab: einfach geil!
Tatsächlich finde ich bei Essential Trim die Armaturen mit soften Kunstleder schöner als mit Stoff.
Der Fahrer super nett, das Autohaus aus BaWü mit drei Buchstaben könnt ihr knicken! Dreckiges Auto, laut Fahrer soll er nicht gewaschen werden, überall Klebereste an Lack und Scheibe von der Produktion, sowas hat er auch noch nicht erlebt.
Nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit gab es.
Die Heckklappe sagt sie wäre offen, obwohl sie mit Druck zugemacht wurde, muss ich mal beobachten.
also bei mir war es auf jeden Fall ein besserer Preis als der, den ich über Carwow hätte erzielen können... und dass ist auch aktuell immer noch so, die aktuellen Carwow - Preise liegen noch ein bisschen bis deutlich höher als der Preis, den mir mein Händler gemacht hat!
![]()
Stimmt, war bei mir genauso, zwar kam der Kontakt über Carwow zustande, aber der Preis war beim Händler weniger als bei Carwow angegeben.
Weißt du wann deiner gebaut wurde?
Steht unten in meiner Signatur
Tatsächlich geht doch alles sehr schnell, mir bringt einer das Auto am Mittwoch vorbei.
Meiner steht seit heute beim Händler, KFZ Schein wird voraussichtlich am Freitag versendet.
Vielleicht kann ich ihn nächste Woche abholen, die Lieferung würde sich in die Länge ziehen bis ich zulasse und die Plaketten im Briefkasten habe (I-Kfz) und dann der Versand zu denen und dann irgendwann ein Liefertermin. 🫠
Bei mir ähnlich, sollte voraussichtlich nächste Woche kommen. 🙂
Durch die Erhöhung der Strafzölle steigen auch die Preise für Elektro-Minis. Wie hoch wird also der Einstiegspreis für einen Elektro-Mini nach dem 4. Juli sein? 40.000-45.000 Euro? Absurd!
Vielleicht minimal, mehr geht einfach nicht.
Der Mini ist ja nun auch wirklich nicht günstig. Selbst für ein E-Auto aus der EU kein Schnapper.
Hmm...