Also bei vielen Angeboten auf Mobile wird von einer Verfügbarkeit zum 20.06-01.07 gesprochen.
Beiträge von LOUMA
-
-
Vielleicht hat er grad viele Baustellen
Laut VIN Rückrufen nicht, keine Ahnung.
Dieses mal mache ich aber bis zur Übergabe kein Schönwetter mehr, davon hatte ich beim CUPRA genug von. Sich eine Woche lang nicht melden, aber beim Verkauf geht man immer ran und antwortet auf Mails als wäre man in einem Instant Messenger... nützt ja nichts im Endeffekt, aber dann soll man keine Versprechungen/Erwartungen machen.
-
Neben der besseren Statistik: Mini/BMW will ja sicherlich das Geld für die Autos lieber früher als später auf dem Konto haben.
Der Großteil ist doch sowieso wie immer Leasing, gerade bei E-Autos.
Ich glaube BMW und BMW Leasing tun sich da nichts. "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"
-
hi @LOUMA , hast du deinen mini schon bekommen und kannst fotos von der front hochladen? wäre ein träumchen
Davon bin ich anscheinend noch ganz weit weg. Mein Händler antwortet mir nicht einmal auf Fragen die nichts mit der Auslieferung zu tun haben. Ich weiß von einer Kollegin dass er anwesend ist. Ich gehe eher von Anfang Juli aus…
-
Was wohl mit "Body equipment" gemeint ist?
Vielleicht Applikationen an der Karosserie (z.B. Modellbezeichnungen)?
-
Ich denke mal das der Zentral Bass der Center Speeker sein müsste.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Subwoofer einbaut und ihn dann nicht aktiv im Konfigurator bewirbt.
Ein Centerspeaker als Tieftöner?
Der wäre doch viel zu dominant und würde die Bühne total kaputt machen. Hat ja schon einen Sinn warum man sowas in den Kofferraum oder unter den Sitz packt.
-
EnBW allein, hauptsächlich an den eigenen HPCs für 39 Cent je kWh dank dem großen Tarif. Leider keine andere günstige Alternative bisher gefunden.
-
Sicher das der neue Mini überhaupt einen Subwoofer mit HK hat? Das im Kofferraum sah mir eher nach dem „7-Band-Equalizer“ aus und nicht nach einem Subwoofer.
Der aktuelle X1 hat ja glaube ich auch keinen Subwoofer mehr.
Das wäre ja schon herbe bei HK keinen Subwoofer zu haben, aber in der Beschreibung steht es gibt einen Zentralbass, also unterm Sitz müsste es sein?
Ja gut, der neue Mini hat ja nur 10 Lautsprecher, kann ja vieles anders sein. In Reviews wird aber auch im Kofferraum von einem Subwoofer gesprochen.
-
Der Subwoofer ist beim großen Soundsystem unter der Kofferraumbodenplatte.
Unter dem Sitz wäre nicht genug Platz.
Auf der MINI-Seite wird zumindest damit beim HK-System geworben:
"Der kraftvolle Zentralbass, der natürliche Klang der Mitteltöner sowie die scharfen, kristallklaren Höhen der Hochtöner generieren zusammen eine besondere Tiefe und Klarheit, sodass Sie musikalische Feinheiten bis ins kleinste wahrnehmbare Detail genießen können."Unter Zentralbass versteht man bei BMW eigentlich den Woofer unterm Sitz. Vielleicht ein Fehler bei der Bezeichnung?
Wo sind denn alle 10 Lautsprecher überhaupt beim HK Platziert?
-
chon war, aber halt nicht mehr zum Original Zustand rückführbar
Dann wirds im Zweifel wieder schwarz gemacht, ist ja kein Problem. 😅👍
Was ist schon meistens original? Es wird bei Nagelneuen Autos so heftig gepfuscht bei der Aufbereitung. Wird alles ordentlich gemacht. 👌