Beiträge von Jan

Hier geht es aber um den Aceman, was hat der Countryman jetzt damit zutun ?

Indem er halt meint, dass das Fahrverhalten eben passend zum versprochenen Go Kart Feeling passt (denke Mal auf J01 und J05 bezogen)

Außer eben beim Countryman.

Würde ich aber auch 1:1 so unterschreiben. Finde das Fahrwerk meines J01 aber auch besser als von meinem F56 davor.

Ist halt alles subjektiv und wusste man ja bei der Probefahrt ja schon, wie hart das Fahrzeug federt.

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade in meinen Mini eingestiegen und mich hat leider die Fehlermeldung „Antrieb defekt“ begrüßt. Als ich dann 20 Minuten später eingestiegen bin war die Meldung weg. Laut Pannenhilfe kommt das wohl immer wieder mal vor. Ist scheinbar fast normal laut dem Mitarbeiter.

Da ich nichts im Forum dazu gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand schon mal diese Meldung hatte?

bei meinem ist alles okay, hab das Auto aber auch nur einmal durch die Waschbox gejagt. 8) bis jetzt

Vielleicht vertragen die Badges nicht jeden Reiniger ?

Also ich wasche ihn immer von Hand, aber schon recht häufig. Also mindestens alle 2-3 Wochen.

Aber das muss das Auto meines Erachtens aushalten. Hat mein alter F56 ja schließlich auch.

Mal schauen was der Händler mir für eine Rückmeldung gibt…

Dein Händler muss eine neuere Software als 03/2024 installieren, erst dann ist das Auto „RSU-Fähig“ Ich hatte damals das selbe Problem. Erst als der Händler mir Anfang des Jahres die 11/2024 installiert hatte, konnte ich Updates empfangen.

Aber ohne neue Software des Händlers wird das nichts (alternativ sonst mal bei einem anderen Händler anfragen, falls er sich da komplett quer stellen sollte).