Ja, das wurde im April geändert. Sonst würde man ja auf die Überführungskosten Minizinsen zahlen, das macht wenig Sinn. Daher wurde das geändert.
Super, danke für die Info!
Ja, das wurde im April geändert. Sonst würde man ja auf die Überführungskosten Minizinsen zahlen, das macht wenig Sinn. Daher wurde das geändert.
Super, danke für die Info!
Ich habe mal eine Fragen an euch. Musstet ihr bei euren MINIs auch Überführungskosten zahlen?
Bei der meiner Bestellung im Februar von meinem JCW E musste ich keine Bereitstellungspauschale zahlen.
Bei dem JCW E meiner Schwiegereltern im April ist diese jetzt im Account.
Wurde das geändert, dass die Überführungskosten jetzt jetzt nicht mehr in der Leasingrate enthalten sind?
Zur Info!
Ich habe bei meiner Werksbesichtigung im MINI/GWM Werk letzten Monat eine neue Edution gesehen. Melting Silver in Matt oder wie Mini sagt „Satin“.
Denke die Edition wird nicht jeder mitbekommen haben.
Leider gibt es sie nur in China aktuell, was ich sehr schade finde.
https://www.press.bmwgroup.com/china/article/attachment/T0458698ZH_CN/650788?utm_source=chatgpt.com
Hallo,
habe das Update ebenfalls erhalten.
War wieder jede Menge Einstellungen zu checken.
Nur was soll sich an der Oberfläche geändert haben? Beim Fahren ist mir eigentlich nichts neues aufgefallen.
Gruß Helmut
Also mir ist aufgefallen, dass die Menüleiste jetzt dunkel ist und nicht mehr silber wie vorher. Finde das dadurch schon auch etwas hübscher.
Was ich nicht verstehe ist, beim letzten Navi Update haben die BMW‘s eine dauerhaft im Navi eingeblendete Anzeige mit welchem Akkustand man am Ziel ankommt. Im MINI gibt’s das leider immer noch nicht…
Heute kam das Update bei mir rein mit folgenden Änderungen:
Nach meinem VK ist das in China so Vorschrift mit nicht öffnen wegen Smog Gefahr . Der F66 hat es ja nicht
Das kann ich mir schwer vorstellen, denn bspw. von NIO der ES6 (in Deutschland EL6) hat im China ja ein Schiebedach.
Was löst das wohl aus? Gab doch kürzlich kein Update!?
Es gab letztens aber ein Update der Navigation. Könnte daran liegen.
Meiner hat das Problem jedoch nicht.
Ich habe das auch bei niedrigen Geschwindigkeit (vor allem im Stop & Go Verkehr). Das hatte mein alter F56 aber auch nach einiger Zeit.
Ja, ich bin schon den iX3 Neue Klasse gefahren. Ist ähnlich zum J01, aber definitiv nochmal perfektionierter. Man merkt den Moment bei dem man steht tatsächlich überhaupt nicht.