Beiträge von Jan
-
-
-
Meine Eltern haben sich am Mittwoch einen Cooper E geleast (aktuell gibt es ja 15% Rabatt auf sofort Verfügbare Autos) und war etwas erschrocken als ich die FIN ausgelesen habe.
Der Mini wurde im April 2024 produziert und ist somit älter als meiner welchen ich seit August 2024 fahre.
Scheint ja echt nicht gut zu laufen aktuell für Mini…
Aber wer aktuell einen sucht, hat dafür bis 30.06 die Möglichkeit einen günstig zu bekommen.
-
Ja ist bei uns ähnlich. Unser NIO lädt auch einwandfrei über die Wallbox, aber teils brauche ich beim Mini 3 Versuche bis er lädt…
Das mit dem verriegeln bevor man ihn ansteckt habe ich auch schon versucht, leider erfolglos 😅
-
Würde ich mir gut überlegen, die Felgen machen wohl nicht nur bei mir Probleme mit einer Unterwanderung (bei mit sind inzwischen 3 Felgen davon betroffen).
-
Meiner zickt aber an unserer Wallbox (von NIO)/ teils auch öffentlichen Säulen deutlich öfter rum als mein alter F56.
Das Problem habe ich aber auch erst seit der Software 11/2024 und ist mit 03/2025 immer noch…
-
Ja, die Felgen wurden bestellt und laufen über die Gewährleistung. Die Lieferzeiten sind aber recht lang, laut Händler kommen sie erst gegen August an.
-
nein, den Werkstattbesuch hab ich hinter mir. Bin seitdem auf 11/2024.67
Komisch, dann kann ich mir das auch nicht erklären. Bei mir ging das hat auch von 11/2024.67 auf 03/2025.47…
Vlt. mal bei Mini nachfragen…
-
In der App wird mir noch nichts angeboten, aber ich hab' grad im Fahrzeug geschaut:
"Remote Software Upgrade nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service-Partner, um die Funktionalität wiederherzustellen".
Hatte das schon mal wer? (über Suche nichts gefunden)
Hast du noch die 03/2024 Software?
ich musste damals auch in die Werkstatt fahren, damit das Auto OTA fähig wurde. Mit der 03/2024 geht das scheinbar noch nicht.
-
gibt es schon minis (J01 oder J05) , die das update 03/2025 bekommen haben ?
Gerade kam das Update bei mir rein