Beiträge von Chucky101
-
-
-
Ok, den Bereich BAFA kann man
dann bzgl. des J01, zumindest vorübergehend schließen…
Morgen, 17.12. ist der letzte Tag, BAFA - Förderung läuft aus!
Frist läuft am Sonntag aus
Habeck stoppt kurzfristig Förderung von E-Autos
16.12.2023, 11:49 UhrHabeck stoppt kurzfristig Förderung von E-AutosWer jetzt noch einen Zuschuss zum neu gekauften E-Auto will, muss schnell sein: Förderungen gibt es nur noch für Anträge, die bis spätestens Sonntag…www.n-tv.de -
Da hast Du Recht
„MINI Welt“, das wärs
Bzgl. Status / Statuscodes:
Es müßten ja nicht alle Statuscodes (Klick) abgebildet werden.
Das wäre ggf. auch zu extrem
-
Leider kann man aufgrund der Spiegelungen keine guten Fotos machen.
Danke - find‘ die Fotos gar nicht so übel
Interessantes Detail: der Countryman riecht nach BMW, der Cooper gar nicht.
Huch, ernsthaft?
Krass - da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Dann riecht der J01 gar nicht wie meine R5x-/F5x-MINIs
Muss ich raus gehen, konservieren
-
-
-
Irgendwie habe ich das Video in 10/2023 übersehen.
Aus meiner Sicht, sehenswert - viele Eindrücke
Mini Cooper SE Electric 2024 – VOLLSTÄNDIGER Testbericht in 4K (Außen – Innenraum)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2024 Mini Cooper SE John Cooper Works - Exclusive Preview and Walkaround
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In England, MINI Park Lane
MINI Park Lane on Instagram: "We had some very special guests at MINI Park Lane last week! Who spotted the new MINIs in our showroom? #NewMINIs #MINICooper #MINICountryman #JCW #2023MINI #MINIElectric"291 likes, 4 comments - miniparklanelondon on December 13, 2023: "We had some very special guests at MINI Park Lane last week! Who spotted the new MINIs in…www.instagram.com