Beiträge von Chucky101
-
-
Auf dem Video sind beide Deckel offen, obwohl nur die obere Steckdose benutzt wird. In der Bedienungsanleitung heißt es „den gewünschten Deckel öffnen“. Vielleicht weiß jemand mehr darüber? Ich lasse den unteren Deckel immer geschlossen, wenn ich AC lade

Haha,
ich bin bisher auch nicht auf die Idee
gekommen, den „DC-Deckel“ zu öffnen,
wenn ich nur AC lade

-
ich bin vorausschauend gefahren etc. und bin abschließend auf einen durchschnittlichen verbrauch von 10,2 kWh auf 100 Kilometer nach der fahrt gekommen
Wow, sehr gut

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
New MINI Cooper Electric - FULL REVIEW
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine erste Sichtung, allerdings indirekt

In London unterwegs - MINI Cooper J01 an der Ladesäule:
MINI Park Lane on Instagram: "Charge your electric MINI easily on one of the largest charging networks with your MINI Charging Card or MINI app. Our network has the right type of charger ready for your MINI and your charging preference 🔋 #MINI…34 likes, 0 comments - miniparklanelondon on June 7, 2024: "Charge your electric MINI easily on one of the largest charging networks with your MINI Charging…www.instagram.com -
Hallo Zusammen,
Ihr habt einen MINI an der Ladesäule "erwischt"
oder sogar schon selbst geladen?
Wie sind Eure Erfahrungen und Erkenntnisse an der öffentlichen Ladesäule?
Natürlich gerne Ladeleistung / Ladekurven zeigen,
aber auch ansonsten alles was Ihr erlebt habt, ist von Interesse

Gerne auch Bilder austauschen (bitte Rechte / evtl. Datenschutz beachten).
Viel Spaß beim Austausch.
VG Oli
-
MINI UK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur elektrisch
So will Mini mit dem Aceman die Stadt erobernNachdem der neue Countryman so viel größer geworden ist, klafft im Mini-Programm eine Lücke zum unveränderten kurzen Dreitürer. Mit dem Aceman wollen die Briten diese im Herbst schließen.
So will Mini mit dem Aceman die Stadt erobernNachdem der neue Countryman so viel größer geworden ist, klafft im Mini-Programm eine Lücke zum unveränderten kurzen Dreitürer. Mit dem Aceman wollen die…www.aachener-zeitung.de -
Dachte zuerst, es wäre schwarz

Quelle: mo11tek_mini Instagram.