Beiträge von Spewdonk
-
-
Ist ja nicht mein Auto. Sollte nur unterstreichen, dass es nicht "vereinzelte weichgespülte" sind, die das Fahrwerk bemängeln. Bzw sogar deshalb das Auto verkaufen
-
"Fast neues Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
Nur an die harte Federung kann ich mich nicht gewöhnen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.'
-
Ich hatte auch im Youtubevideo den Kommentator gefragt, hat auch nie geantwortet.
-
Genau mein Gedanke zu diesem Test. Ich konnte generell einiges nicht nachvollziehen. Redaktionen/Leute haben halt bestimmte Markenvorlieben. War schon immer so, wird sich nie ändern.
Hast du den Test überhaupt gelesen? Fand den sehr sehr positiv...
Eher dass man über die Nachteile komplett hinweggesehen hat
-
Test des Mini Cooper E aus der aktuellen AMS
Das Fahrwerk Mal wieder...
-
Ggf. Runflat vs. Non-Runflat?
Und/oder 19" vs 18"
Wäre bein JCW Trim ein anderes Fahrwerk dabei, würde man es bewerben
-
AFAIK gibts keine Unterschiede zwischen den Trims bzgl Fahrwerk.
-
In der MINI App gibt es die ersten Infos zum Community Day mit Ausfahrt vom Tegernsee nach München und Abendevent im MINI Pavillon.
Weitere Infos und der Abmeldecode stehen in der App, ich denke dieser sollte nicht ö
-
Gibt es den schon Fahrwerk zum nachrüsten? Kenn mich da nicht aus.
Auf normaler Straße finde ich das Fahrwerk toll, aber die A2 von MD nach Helmstedt hoppelt der so sehr, das es nicht mehr normal ist.
Kann ich nur so unterschreiben durch meine Probefahrt. Landstraße iO, wenn da auch Mal ein Schlagloch durchgeht.
Aber BAB mit leichten Unebenheiten (ich vermute durch LKW) führt zu einem richtig nervigen Hoppeln im Fahrzeug.
Das wird auch in diversen Tests (Video/Autozeitung vs Hyundai Inster) gesagt.
Tolles Konzept, höher Preis, viel zu hartes Fahrwerk