Ich warte auch recht ungeduldig. Meiner hat noch die 03/2024-45 drauf und seit 07.11.24 werden die Fahrten nicht mehr in der App erfasst. Außerdem kann vorhin die Fehlermeldung "Rückhaltesystem Fahrersitz" mit den Hinweis, den Sitz zu kalibrieren. Bin gespannt, ob es damit getan ist oder dann doch der Service ran muss.
Beiträge von caiuscaesar
-
-
Ich verkaufe meine neuwertigen Sommerreifen nach Umstieg auf Allwetterreifen.
Anzahl: 4
Reifenmarke: Goodyear
Modell: Assurrance ComfortTred
Größe: 225/40 R18
Lastindex: 92
Geschwindigkeitsindex: V
DOT: 0124
Laufleistung: knapp 2000 km
Kraftstoffeffizienz: A
Nasshaftung: A
Geräuschentwicklung: A
Preis: 220€ VHB
Abholung in 71696 oder nach Ansprache in 72379 möglich.
Die Reifen werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Du kannst den Status auch gut über die App einsehen, oder auf dem Schlüssel die Taste zum Verriegeln drücken. Dann sollte die LED neben dem Stecker auch wieder aktiv werden.
-
Ja, leuchtet/blinkt entweder rot, gelb, orange, grün oder weiß je nach Situation.
Hier der Auszug aus dem Handbuch:
-
-
Darf ich fragen, was du als Preis angesetzt hattest? Ich werde meine Goodyear auch demnächst inserieren.
-
Ich habe vor zwei Wochen den Goodyear vector 4seasons gen-3 aufziehen lassen (225/40 r18). Er ist bei höheren Geschwindigkeiten hörbar lauter als der Comforttred Sommerreifen. Für mich aber gut erträglich. Es wird sich zeigen, wie es sich entwickelt. Preis/Leistung ist beim vector 4seasons aus meiner Sicht sehr ordentlich.
-
Ich habe mir für den Digital Key Plus ein S22+ gebraucht geholt und bin insgesamt zufrieden. Die Erkennung über UWB funktionierte bis auf ein Mal bisher problemlos. Auch das Hauptprofil ist immer aktiv. Android Auto läuft auch bisher sehr stabil.
Einzig bei der Einrichtung, bei der beide Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug sein mussten, hat das System etwas verwirrt und er war dann beim nächsten Start auf englischer Sprache. Aber seither ist dies nicht mehr aufgetreten.
-
Es schaukelt hauptsächlich längs also entlang der Fahrtrichtung. Generell federt der Mini stark nach. Wenn man Außen am Fahrzeug drückt wackelt er auch schon ziemlich, erinnert mich eher so an die Ente damals, ja man kann es mit den französischen Autos durchaus vergleichen denke ich (sorry dafür).
Ich empfinde den J01 eher als zu hart gefedert. Vor allem die Hinterachse gibt die größeren Unebenheiten stark weiter.
-
Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass das Fahrwerk viel Luft nach oben hat. Besonders auf den angesprochenen Autobahnabschnitten mit Platten ist es schon deutlich unkomfortabler als der F56.
Bin gespannt, was deine Werkstatt/dein Händler sagt. Ich werde bei meinem Verkäufer auch mal nachhaken, erwarte aber wenig...