Ich habe ohne Connect Paket keinen Curve view.
Beiträge von natic
-
-
Der neue Twingo wird zwar in Slovenien zusammengebaut, leider unterstützt er aber keine europäischen Ingenieursarbeitsplätze.
Der Twingo wurde mit Lohndumping in einem Entwicklungszentrum in Shanghai entwickelt in 100 Wochen. China-Speed geht halt nicht mit 35h Woche und westeuropäischen Ingenieursgehältern.
Mich würde mal interessieren wo der J01 entwickelt wurde? Wohl auch in China wegen der Plattform?
-
Ich habe irgendwie jetzt erst nach einem halben Jahr festgestellt, dass die Klimatisierung im J01 gar nicht vollautomatisch ist

Die Luftmenge muss von Hand eingestellt werden
(Das konnte bereits vor 33 Jahren der Passat meines Vaters und selbst mein Polo vor 20 Jahren).Stand bei mir auf Mittel und jetzt weiß ich auch warum mir an heißen Tagen ab und an zu warm wurde.
Bei welcher Ausstattung wird die Luftmenge automatisch geregelt

-
Auf der Pendelstrecke (50km hin und zurück) ist der Verbrauch nun schon bei 15kWh satt 12,x im Sommer

Im Raum Stuttgart geht es ständig bergauf oder - runter. Einstellige Durchschnittswerte schaffe ich nur wenn es mehr runter geht

Gesamtverbrauch mit Sommerreifen über 8500km war an der Ladesäule 15,2 kWh. Anzeige im Auto lag bei 13,x. Also rund 15% Ladeverluste.
-
der codekam automatisch, hatte vorher aber auch schon diesen Shell Tarif für 4,99€, der seit September nicht mehr buchbar war, weil die Umstellung/Migration auf die Shell App erfolgen sollte.
Ok, das ist der Unterschied. Mein Vater und ich hatten kein Shell Abo und haben bei der Umstellung auch keinen Rabattcode bekommen.
-
.
Heute morgen hat die Anmeldung in der Shell APP geklappt und es gab noch einen kleinen Bonus-Code , 3 Monate keine Grundgebühr (jetzt 5,99€ ,leider um 1€ erhöht) beim Shell Recharge Deal.
Einlösung des Promo-Code hat geklappt und es wurden alle Daten in die Shell-APP übernommen.

Wie hast du den Code bekommen? Ich habe mich jetzt auf meinem Firmenhandy mit dem Recharge Konto in der Shell App angemeldet, aber keinen Code bekommen

-
Habe den Übertrag noch nicht hinbekommen. Ich hatte die Shell App bereits mit anderen Anmeldedaten für Clubsmartpunkte. Wenn ich mich da abmelde, um mich mit dann mit Recharge Konto anzumelden, sind die Clubsmart-Punkte wohl weg

-
Welche Reifen? Mein Händler hat mir gerade die Liste gezeigt wonach nur MAXXIS Winterreifen auf 17 Zoll verfügbar sind...
Sind auch nur die MAXXIS Premira Snow. Habe ich von einem Forumskolkegen abgekauft, der sie dabeibekam, aber lieber GJR fahren will.
Ich kann noch nicht sagen, ob sie was taugen. Bislang bin ich erst 100m damit gefahren.
Beim ADAC bekamen sie in einer anderen Größe ein Gut.
Auf der MINI Seite wurden mir die Felgen vor zwei Wochen noch mit Pirellis angezeigt (Suttgart).
-
-
Ich beobachte noch ein anderes Verhalten nach dem Update:
Nach Einsteigen geht auf dem Bildschirm alles sehr langsam.
Drückt man einen Knopf, muss ich bis zu 10s auf eine Reaktion warten.
Könnt Ihr das auch beobachten?Das hatte ich bei der vorigen Version. Da reagierte das Display verzögert. Mit der aktuellen SW ist es besser geworden bei mir.