Beiträge von Rolf
-
-
Bei mir sehen die Highlights genau gleich aus. Ich habe noch 07/2026.34
Innerhalb von 07/2026 wird das wohl nicht angepasst.
-
https://www.boschwiperblades.c…999/MINI-BMW-_Aceman_2024
Würde sagen, es gibt Einheitswischer für den Aceman. Also egal welches Modell.
Wier bekommt man denn die Heckwischer gewechselt? Mein Mini Servicemann wusste das nicht 🤦🏼♂️
Aber ich habe ja keinen Aceman, sondern einen J01. Da ist die Scheibe vermutlich kleiner ?
Das mit dem Heckwischer ist noch schwierig zu erklären ohne Bild.
Zuerst den unteren kurzen Teil hochklappen. Dann kann man den Wischer anheben.
Ich kann dir sonst Morgen ein kurzes Video machen -
Ich hatte bei meinem Mini J01 vor ein paar Monaten die Wischerblätter durch solche von Bosch ersetzt.
Vorne: A051S
Artikel Nr: 3 397 009 051
Hinten: AM24H
Artikel Nr: 3 397 016 512
Ich bin sehr zufrieden damit und werde beim nächsten Wechsel wieder solche von Bosch kaufen.
Beim A290S für vorne war ich unsicher. Da steht auf der Bosch Homepage nur Aceman.
Hat jemand die A290S beim Mini J01 montiert ?
-
So eine Meldung hatte ich noch nie. Hast du das schon länger ?
-
Was für eine Version wird dir denn angeboten ? Ich habe seit einiger Zeit 07/2026.34.
Das läuft soweit gut. Nur das Abspielen von Musik ab USB dauert länger bis es bereit ist (Ich habe ein 2024 Modell, dort geht das noch).
Die Optik wurde etwas aufpoliert und es gibt jetzt eine App für Youtube Music.
-
Nach dem Update auf 6.9.0 musste ich das Kennzeichen auch neu eintragen.
Nun sind keine Leerzeichen mehr erlaubt. Das ging mit den früheren Versionen. Seither musste ich aber nichts mehr eingeben.
Aktuell habe ich V 6.9.1 installiert. -
Okay, Danke.
Reset zeigt keine Wirkung, in der App steht die Änderung der Datenschutzeinstellung immer noch als „ausstehend“ an. Ich bin geneigt, die Funktion einfach auszuschalten.
Vielleicht kannst du noch versuchen im Auto auf das Gastprofil zu wechseln. Anschliessend dann wieder zurück auf das Hauptprofil.
Dabei werden auch gewisse Einstellungen neu geladen. -
Ich habe für meinen Mini Cooper SE noch keinen Update gesehen. Ich habe 03/2026-54.
Ist die nächste Version dann nicht 07/2026 welche dann so gegen Ende August kommt ?
Hast du konkrete Hinweise für einen Update gesehen ?
-
sitcool Das ist komisch.
Hast du schon einen Restart der Headunit versucht ?
Siehst du das Menu in der Mini App noch ? Unter Statius -> Softwareupdates