Das hoffe ich sehr.Würde sofort zuschlagen.
Du kennst ja noch nicht den Preis. .
Das hoffe ich sehr.Würde sofort zuschlagen.
Du kennst ja noch nicht den Preis. .
Also ein Clubman mit etwas viel Hüftspeck.
Alles anzeigenIch meine auch, bloß weil ich z.B. eine Sitzheizung möchte, muss ich statt dem Essential den knapp 6.000 Euro teureren Classic Trim nehmen.
Auch der Aufpreis zum SE ist mit ca. 5.000 Euro auch nicht wenig.
Das ist dann eine dynamische und herstellerfreundliche Aufpreispolitik, die es in der Form beim noch aktuellen SE nicht gab, wo man zumindest noch einzelne SA bei allen Trims dazuwählen konnte und nicht nur als Pakete.
Aber das wissen hier vermutlich alle...
Das wurde auf "allerhöchster" BMW Instanz entscheiden.
Na denn, das sind u. waren meine Schmuckstücke, haben aber teilweise durch Umfolierungen, Felgenwechsel Ihr spezielles Facelift erhalten.
Alles anzeigenHallo,
hat sich im Forum auch schon jemand mit dem Cooper "nur" als E und mit Essential Trim befasst?
Aufgrund der großen Preisunterschiede zu den höherwertigen Trims und dem SE käme für mich nur das einfache Modell in Frage.
Leider ist da die Sonderausstattung eingeschränkt.
Ist es richtig, dass es so nützliche Dinge wie das Headup-Display oder Außenspiegelpaket oder Ablagepaket nicht zu diesem Trim gibt?
Und weiß vielleicht wer, wo das Ladekabel verstaut wird?
Danke für Eure Antworten
deswegen "essential" ich sach mal nur das nötigste.
Ladekabel wird wie immer im Kofferraum liegen, denke ich mal. Es gibt ja auch nur noch 1 Kabel.
Offensichtlich wollen / können die Reifenhersteller das nicht mehr wirtschaftlich umsetzten. Oder die Nachfrage nach den Run Flats ist so extrem gesunken.
Das stimmt. Ich frage mich dennoch was das alles für den Kunden bringen soll. Ob das wirklich den Zugang zum Kunden bringt? Ich bezweifle das!
Definitiv, den in dem Augenblick wo man sich für MINI so weit interessiert das es zu einem Angebot, Probefahrt kommt, soll. Hat BMW/ MINI die Kontakthoheit. Du kannst zwar zum Händler gehen u. per Datenschutz
BMW ausklammern, aber dann gibt es halt nichts. Vielleicht die PF beim Händler. Aber wenn die VFW halt BMW / MINI gehören könnte die was eingrenzen oder verweigern. Mal so als Idee.
Was mir bislang wirklich gefällt, was mich selbst wundert ist die Tatsache das aktuelle "neue" Armaturenbrett ( Dashboard) dem Ur MINI am nächsten Kommt,
wann man berücksichtigt das die ganzen Bedienelemente ja eher "over the Air" eingestellt werden. Also ich meine per Sparachsteuerung, bzw. Touch.
Und ja bin auch gespannt wie er sich fährt. Bis April ist noch ganz schön lange hin.
Diese Technische Information habe ich noch nicht gelesen in unseren Unterlagen.