Es hätte ja noch Countryman u. Aceman als MINI E-Variante gegeben.
aber wenn Ihr zufrieden seit ist doch
Beiträge von Boonzay
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Hallo Freunde,
meiner hat aktuell den Status "Fertigstellung für Spediteur" (vermutlich 182)
Aber ich weiß nicht ob der Spediteur nun das Schiff ist oder er hier schon angekommen ist.
Hat jemand da Erfahrungen? Offizielles Lieferdatum wäre Anfang Juli
Na da ist ja noch etwas hin ? od. Juni ??
Nach Übergabe an Spedition( hier ist jetzt der Transport gemeint, ( Seeweg South Hampton ?? ab - an Cuxhaven od. China hier 12 Wochen Seeweg meines Wissens + LKW zum Händler in beiden Fällen ) erfolgt ja noch Anlieferung Händler, schau mal mit Suche bzw. in F5x Forum das sind die Status Meldungen zu finden. 195 meine ist beim Händler.
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Rantanplan Gerne noch ein paar mehr Worte:
Fahrwerk?
Bootstaste sinnvoll?
Irgendwelche Unterschiede die zu einem SE mit JCW Trim?
Mal vom Schwimmen
abgesehen( Chucky101
), ist Sie zur Reduzierung der Reichweite ein Gewinn.
Auch das musste sein.
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Und den J01 JCW Electric habt Ihr schon stehen?
Um den geht es hier ja
Der F6x JCW steht ja schon an der Ecke, in der Straße
Natürlich nicht,
der hätte ja einen noch längeren Anreiseweg.
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wir warten noch auf die Benziner Variante
frage mich gerade wie die von München verteilt werden.
. Na dann mal weiterhin viel Spaß
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naja , wenn man woanders (noch) mehr Geld verdienen kann, ist es dann wirtschaftlich darstellbar, den deutschen Markt überhaupt noch zu bedienen ?
und diese Zahlen beziehen sich auf alle Minis
und jetzt erst kommen die Zölle
sieht man sich die Zahlen nur der E-Minis an ,so wird auch klar warum Mini länger Benziner vertreiben will
siehe auch hier https://de.motor1.com/news/756…ni-plan-elektro-2030-auf/
das Ziel 2030 wird aufgegeben
und für mich persönlich ist die Entscheidung ganz klar, wenn Agenturmodell dann kein Mini/BMW
Mag sein, ( hier wird ja nur der "US" Beitrag über den ich schon geschrieben habe, erwähnt) MINI hat sich intern dazu noch nicht geäußert.
Möglich das es noch kommt, im Juli ist die nächste Veranstaltung mit MINI.
Wenn man was so radikal ändert ist das ja schon wichtig für BMW Anleger.
Denn das finale Ergebnis wäre ja wie mit den Zahlungen an die EU umgehen wenn die CO2 Ziele nicht erreicht werden, unabhängig was die gerade
für die Automobilbranche ändert.
Ähnliches, gilt für Agentur Vertrieb.
Thema Zoll ist dann eher ein politisches, weiß nicht ob sich die Hersteller direkt an die US Regierung wenden können.
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naja im ersten Quartal 2025 sind in der BRD 6703 Minis neu zugelassen worden.
wenn sie mit den Zahlen überleben , bitte weitermachen
in der BRD
ok. schon mal in den BMW Quartalsbericht geschaut. MINI 64.615 1. 2025 / 1. 2024 62075
BMW_Group_Quartalsmitteilung_zum_31._März_2025_ (1).PDF
Geld verdient man woanders.
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