Du scheinst Kritik an den Produkten, die du verkaufst, nicht sehr gut zu verarbeiten. Wir hatten das schon an anderer Stelle (Stichwort Parking Assistant Professional), als du wenig kundenorientiert argumentiert hast bzw. argumentieren wolltest.
Offensichtlich dürftiges Design wird wohl sicher nicht unter Produkthaftung laufen, aber ein Vergleich mit PET Flaschenverschlüssen und Gucci Hose ist schon arg schwach, sorry.
Ich habe schon öfters mal mitgeteilt das ich nicht alles gut finde, nur gibt es halt einen Unterschied zwischen nicht gut finden u. Produktionsfehler egal ob Design od. Funtionalität.
Ich könnte viele Bereiche benennen die ich auf grund meiner Größe im Auto als nicht optimalfinde. Aber das sind ebenfalls Einzelschicksale.
Thema Fahren mit Stöckelschuhe ein Begriff.
Kann man, ist aber nicht optimal. Die komplette F Reihe mit Sportsitzen ist mit den "kurzen Beinen" nicht gut zu bedienen erst recht als Schalter. Da sind die J/U Sitze schon wieder deutlich besser. Und Schaltung hat ausgedient.
Was das Thema Parking Assist angeht, hilf mir noch mal auf die Sprünge, das ?
Thema
Parking Assistant Professional
Mal eine Frage an die Forengemeinde:
gibt es denn überhaupt einen neuen Mini (j01 oder j05) , bei dem man im connected Store den Parking Assistant Professional buchen/aktivieren kann/konnte ?
bei meinem Mini funktioniert es nicht und die Antwort vom Mini/BMW Support läßt noch auf sich warten
um den PAP buchen zu können sollte der Mini folgende Ausstattung haben:
"Parking Assistant Plus" (SA 5DN) und "Komfortzugang" (SA 322) ab Werk. (siehe auch angehängter Screenshot)
…
sind reine Fakten nicht beschönigt. Oder gut geredet. Alles eine Frage der Information. Zeitpunkt, Quelle.
btw. welcher Verkäufer würde sein Produkt schlecht reden, Ich liebe es wenn Pressesprecher sich zu Problemem äußern. 