Beiträge von Simplydynamic
-
-
in Öffnungsrichtung gedrückt? sonst einfach zum freundl.

Deswegen heute nochmal im Hellen schauen und auch selber schauen. Frau meinte egal in welche Richtung man da drückt, hinten, vorne, obendrauf, es fährt immer entweder auf, wenn zu, oder es fährt zu, wenn es (halb) auf ist.
-
öffnet sich komplett bei uns, vielleicht musste den Knopf nochmal oder länger drücken 🤔
......................................
Fährt hier nur bis zur Hälfte. Wenn dann nochmal gedrückt wird, egal wie und wie lange, fährt es wieder zu.
Auch egal ob ich einmal drücke und es von selbst fährt, oder ich gedrückt halte.
Muß heute nochmal bei Licht probieren.
-
Ich hol mal das Thema hoch, um nicht für die frage extra ein Neues zu erstellen.
Wie weit öffnet sich eigentlich der Sonnenschutz ?
Bei uns geht er ungefähr nur die Hälfte des Glasdaches auf. Das wäre ja Unsinn. Wir können ihn aber nicht bewegen, weiter auf zu gehen.
-
-
-
Hallo,
bevor nicht die Zahlungsaufforderung von Mini da ist, braucht Ihr Euch über den Liefertermin noch keine Gedanken machen.
Bei der Zulassung bin ich bei der Versicherung in eine Falle getappt: Meine Vorstellung, Zulassung möglichst kurz vor Übergabe, führte zu neuen Versicherungsbedingungen und damit zu einem höheren Beitrag.
Hier wäre ich zum Jahresende besonders vorsichtig.
Gruß Helmut
Zahlungsauforderung kam Anfang der Woche. Unser Ansprechpartner sagte uns da, das kommt zwar bei einem bestimmten Punkt/Vorgang, aber bzgl Termin kann er noch nichts sagen. 3 Tage später mailte er wegen Terminabsprache.
Aber jetzt verpassen wir uns immer.
-
Gestern hat uns unser Verkaufsberater eine Mail geschrieben, wir müssen uns über den Auslieferungstermin unterhalten.
Heute beim Händler war er leider nicht da. Der Kollege der im System nachgeschaut hatte, meinte ja er sieht das er "irgendwo" ist, aber kann nicht sagen, wann er am Autohaus ankommt.
Was heißt das denn nun ? In der App heißt es auch nur, in Auslieferung. Aber da haben wir auch vorher nie geschaut, was da steht.
Wir grübeln nämlich gerade ob wir Anfang Dezember anmelden können, oder bis 1. Januar Woche warten.
Aber nicht nur unser Mini hängt davon ab, sondern auch Verwandtschaft, die das alte Auto kriegen. Da würden wir natürlich so früh wie möglich alles wissen und Bescheid geben.
-
Ah ok, dann würde das Paket durchaus Sinn machen.
Unbegrenzt und so günstig, bekomme ich keine SIM/Handy Vertrag.
Bleibt nur noch das Problem, wo die MP3 ablegen, oder woher die Musik ziehen.........
-
Das läuft über die Verbindung vom Fahrzeug - Mini Connected Professional ist aber Voraussetzung. Das ist anfangs 3 Monate zum Testen dabei, kostet danach aber 10€ pro Monat.
Wie viel Datenvolumen ist denn dabei frei ? Die Frage ist ja, erhöhe ich mein Handy Tarif und gehe darüber, als z:b. Hotspot (wenn das geht), oder über den Mini Service.
Ich, oder eher Frau suchen ja auch noch eine Lösung um unsere MP3 Sachen ab zu spielen. Und wenn alles nur noch Online ist, dann kommt es auch immer zu dem Punkt Datentarif.