Beiträge von Simplydynamic

Für mein Mini JCW E... ich habe es im August bestellt mit voraussichtlichen Liefertermin 26.12.. Am 27. November habe ich die Zahlungsaufforderung bekommen und dann mit der Händler gesprochen. Die wussten davor nichts und haben mir geraten nicht zu zahlen bis ich ein Liefertermin habe. Das Auto ist dann um 5. Dezember in Österreich angekommen. Dazu kommt die Verteilung zum Händler (und mein Urlaub). Laut Empfehlung soll ich eine Woche vor Lieferung bezahlen und meine Übernahme wird am 22.12. sein.

ja der Händler, bzw. Mini Manager sagte uns auch, dass die Zahlungsaufforderung zwar an einem bestimmten Punkt im Prozess kommt, aber man daran nicht einen Liefertermin festmachen kann.

2 Tage später hat er uns angerufen und meinte wir können einen Übergabetermin vereinbaren.

Ist auch mein Stand, aus dem Grund haben wir auf eine extra Dashcam verzichtet. Oder ist die Funktion an ein gewisses Ausstattungspaket gebunden?

JO1

Ja, muß mindestens das L Paket haben.

Dazu ist es so wie ich sehe keine vollwertige Dashcam.

Eine echte Dashcam zeichnet mehr, länger usw auf.

Dazu ist die Qualität, bei ner guten Vantrue, Viofo oder so, besser.

Perfekt wäre ein USB-C Ausgang oben am Rückspiegel.

Das wäre die ideale Lösung.

Wir möchten, oder werden eine Dashcam in den Mini packen.

Nun ist die Frage, wie und wo das Kabel (unsichtbar und sauber) verlegen?

An der Tür kann man unter die Dichtung gehen. Aber beim Mini sind Kunststoffverkleidungen und Himmel, sehr fest angebracht und bieten keine Lücken zum drunter schieben, wie ich si sonst bei unseren Autos eigentlich immer irgendwo gefunden habe.

Kennt jemand da einen guten Weg vom Zigarettenanzünder, zum Rückspiegel ?

Also irgendwie läuft unser connected Paket nicht.

Gebucht am 02.12. und laut Mini aktiv.

Im anderen Menüpunkt sagt er aber in Freischaltung.

Aber das sollte ja Mal nach 5 Tagen laufen.

Und ist ja einiges was hier nicht läuft. Navi Erweiterung, der Sprachassistent, zusätzliche Apps usw.

Messenger_creation_2945FAE0-7FBD-4ADE-84FC-D3B38AB41064.jpgMessenger_creation_4E42280A-4BE1-46DA-8B79-FC775F7A3BFD.jpgMessenger_creation_C7E06666-716D-4ECA-8B80-5B6C4A95768A.jpgMessenger_creation_F517DB75-E00D-40F3-BDD6-2CD1108CBB81.jpg

Einstellungen prüfen. So wie in den vorangegangenen Beiträgen beschrieben. Wichtig sind auch die korrekten Häkchen bei den Datenschutzeinstellungen.

Das Problem hatte ich beim Driverecorder - musste erst diverse Einstellungen setzten, bevor es ging.

Was passiert denn, wenn du die Mikrofontaste am Lenkrad drückst? Und wird dir der Assistent auch nicht im Hauptmenü angezeigt, wenn du durch die Einträge wischt? (Wetter, Verbrauch, AssistedView etc.)

Ah ok, das könnte sein.

Welche Datenschutzeinstellungen muß ich denn aktivieren?

Habe das Gefühl, das abgelehnte intelligente Antworten, oder wie das heißt, könnte de4r Grund sein.

Aber da ist, meine ich nur Helligkeit, Farbe usw. Ich meine man kann nicht die einzelnen Positionen steuern?

Wenn es das gleiche Menü ist, wie Innenbeleuchtung, was ich direkt per Touch aufrufen kann.

Aber auch nochmal suchen.