Beiträge von Simplydynamic

Also irgendwie läuft unser connected Paket nicht.

Gebucht am 02.12. und laut Mini aktiv.

Im anderen Menüpunkt sagt er aber in Freischaltung.

Aber das sollte ja Mal nach 5 Tagen laufen.

Und ist ja einiges was hier nicht läuft. Navi Erweiterung, der Sprachassistent, zusätzliche Apps usw.

Messenger_creation_2945FAE0-7FBD-4ADE-84FC-D3B38AB41064.jpgMessenger_creation_4E42280A-4BE1-46DA-8B79-FC775F7A3BFD.jpgMessenger_creation_C7E06666-716D-4ECA-8B80-5B6C4A95768A.jpgMessenger_creation_F517DB75-E00D-40F3-BDD6-2CD1108CBB81.jpg

Einstellungen prüfen. So wie in den vorangegangenen Beiträgen beschrieben. Wichtig sind auch die korrekten Häkchen bei den Datenschutzeinstellungen.

Das Problem hatte ich beim Driverecorder - musste erst diverse Einstellungen setzten, bevor es ging.

Was passiert denn, wenn du die Mikrofontaste am Lenkrad drückst? Und wird dir der Assistent auch nicht im Hauptmenü angezeigt, wenn du durch die Einträge wischt? (Wetter, Verbrauch, AssistedView etc.)

Ah ok, das könnte sein.

Welche Datenschutzeinstellungen muß ich denn aktivieren?

Habe das Gefühl, das abgelehnte intelligente Antworten, oder wie das heißt, könnte de4r Grund sein.

Aber da ist, meine ich nur Helligkeit, Farbe usw. Ich meine man kann nicht die einzelnen Positionen steuern?

Wenn es das gleiche Menü ist, wie Innenbeleuchtung, was ich direkt per Touch aufrufen kann.

Aber auch nochmal suchen.

ja, hab auch ein wenig geschaut.

Also brauch ich die nicht. Wäre nur interessant, wenn ich Hotspot im Mini machen will, oder der eine eigene Telefonnummer haben soll.

Die normalen Apps, Echtzeit Navi, Radio usw. laufen dann über die Mini fest eingebaute ESIM.

Gut, das würde uns ja reichen.

Würde ja eher den umgekehrten Weg gehen und vom Handy aus einen Hotspot erstellen, den das Auto nutzen kann..........

Hat nur verwirrt, da das Auto direkt danach gefragt hat und zur Eingabe aufgefordert hat.

....zur Nutzung der ESIM benötigt man einen speziellen Vertrag den die Mobilfunkanbieter direkt für BMW/Mini anbieten (z.B. Telekom für 9,90 /monatl.) Vodafone hat ebenfalls einen Vertrag, soviel ich weiß. Mit einem normalen Mobilfunkvertrag geht es nicht,

auch wenn er normale ESIM anbietet!!

Verstehe ich jetzt nicht. Ich buche doch den connected Service, damit ich Daten im Auto empfangen kann ?
    Wofür, soll ich dann noch einen Datentarif irgendwo buchen ?

Oder buche ich connected und kann es eigentlich gar nicht nutzen, ohne esim + zusätzlichem Tarif ?

Wir haben gestern das connect Paket gebucht, da es gerade 20% hat.

Ist ist heute der Hinweis, wie können die ESIM aktivieren.

Wenn wir damit starten, fragt das System aber nach einem Vodafone, Telekom , oder sonstigen Zugang.

Ich glaube aber kaum, dass ich dann meine DSL Daten eintrage muß/soll/kann ?

Und Handy kann auch nicht sein, da wir bei anderen Anbietern sind, die dort nicht angezeigt werden.

Da kommen wir nun also gerade nicht so weiter.

Wir haben eine kleine Frage bezüglich der Ambiente Beleuchtung.

Wir haben es für den Haupt Nutzer ein wenig konfiguriert.

Nun leuchtet die Ambiente Beleuchtung, wie eingestellt, aber nicht die Strahler die auf das Armaturenbrett leuchten.

Auch in einer anderen Experience nicht.

Fahre ich als Mitnutzer den, leuchten die.

Allerdings, kann ich doch nur Ambiente an, oder aus stellen ? Ich kann doch nicht die einzelnen Strahler einstellen ?