Gute Funktion . Sendet die App eine Push oder müsste man aktiv in die App schauen ?
Beiträge von JCW-E Driver
-
-
Nein, also schon Remote und nicht über Bluetooth.
ok . Wie du oben schon geschrieben hast vergleiche die Software auch mit Tesla.
Dort kumminziert die App z.b. im Parkhaus ohne Netz mit Bluetooth damit die Verbindung trotzdem schnell geht
-
Nein, ich meinte jetzt frei von der Website. Das geht ja bei den Minis aus China auch nicht so einfach.
Danke . Puh dann hast du aber eine lange Lieferzeit . Mein VK meinte so 4--5 Monate
-
Mischung aus Carplay und Navi .
Da ich von Tesla komme wo ich kein bedürfnis nach Carplay hatte (gibt es auch nicht ohne Hacks) . Hier hat der Browser gut geholfen.
Bei jedem anderen Autos zu 80% Carplay wegen Waze , Apple Music und SmartHome (HomeAssistant) support .
Da Carplay 2.0 nicht groß ausgerollt wird braucht man noch daas Herstellernavi zur Ladeplanung und vorheizen vom Akku
-
Ja, also wenn ich es richtig verstanden habe bestellt man sein individuelles Auto und der Händler muss dann ständig nach einem passenden Modell schauen welches Mini anbietet. Wenn ein anderer Händler schneller war, dann hat man eben Pech gehabt und muss noch länger warten. So kann das dann auch mal schnell über 12 Monate dauern bis man seinen Mini bekommt. Also wirklich gut ist das noch nicht.
sprechen wir hier von "frei" vom Konfigurator auf der Website ?
oder wie zu F56 zeiten vor dem Agenturmodell?
-
Das geht beim J01 deutlich schneller als beim F56. Ich würde mal grob zwischen 2-5 Sekunden schätzen.
Und im Nahbereich über Bluetooth oder wenn kein Empfang ist ?
-
Wie lange braucht eigentlich momenten die App um befehle zu senden ?
Bei der F56 Generation hat dies teilweise eine Minute gedauert
-
Also als ich meinen letzten Monat bestellt habe hat mein Verkäufer gemeint das es zwar geplant sei eine individuelle Bestellung zu tätigen, aber aktuell noch nicht möglich ist, außer mit extrem langen Lieferzeiten.
Hat dein Verkäufer etwas zu den Liferzeiten dann gesagt ?
Aber immerhin geht es wieder

-
Wenn man so die ganzen „Problemchen“ hier liest ist es immer noch nicht so modern wie es in 2026 sein müsste 🥲👀😁
-
Gibt es was neues zur „freien“ Bestellung ?
Weder der Konfigurator noch der Händler hat etwas gesagt .
Experten Frage :
- gab es seit letztem Jahr schon Serienstands Verbesserungen die ohne großes Facelift in die Produktion eingeflossen sind ?
BMW macht dies ja gern mal