Das stimmt, aber JCW-E Driver hatte ja nach JCW-E gefragt:
Korrekt meine den JCW .
Das stimmt, aber JCW-E Driver hatte ja nach JCW-E gefragt:
Korrekt meine den JCW .
Hatte nur diesen Bericht dazu gefunden. :
Hier ist März 26 gemeint
ZitatWhile final market configurations will vary slightly based on regional regulations, the plan is clear. From March production onward, every new MINI Cooper, electric or combustion, will be available with the brand’s most advanced driver-assistance tech yet.
automatisches Einparken: ja, aus dem Menü vom Fahrersitz. Parken von außen per Handy: nein (ja, bei Parking Assistant Professional - per Aufpreis später in der App buchbar)
Hast du auch einen Preis dafür ? Das würde aber beim JCW-E J01 gehen ?
- automatisches Einparken: ja, aus dem Menü vom Fahrersitz. Parken von außen per Handy: nein (ja, bei Parking Assistant Professional - per Aufpreis später in der App buchbar)
- automatischens Spurwechseln: nein, aber hält Tempo, Spur und Abstand selbst (automatisches Spurwechseln: Driving Assistant Professional - nur erhältlich z.B. beim Countryman, nicht für Cooper)
ok . Weiß man warum nur der Countryman die Funktion bekommt ?
Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade mal etwas durch den Konfigurator geklickt und festgestellt, dass der JCW im Leasing deutlich günstiger wurde (jetzt fast auf dem Niveau vom Cooper SE mit JCW-Trim). Sind etwa 70€ im Monat an Preissenkung.
Zudem wurden alle Modelle (Cooper E, Cooper SE, Iceman) vom Preis leicht gesenkt.
Ist der Zinssatz gefallen ?
Gerade beim BMW Konzern ist man wenn man elektrisch fährt mit Carplay eher benachteiligt .
Eine aktive Routenführung ist entweder in Carplay oder im BMW/Mini Navi möglich . Beides zusammen nicht .
Auf Langstrecke entscheidet man sich dann für Mini Navi (zumindest für Navi zwecke)
-> klick (Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, sondern auf den letzten paar TS-km eher bestätigt.)
Danke für den Bericht . Hatte den CC2 auf dem Tesla als "T" Version mit Schaumstoff drin . Lautstärke war ok .
Nur im Sommer ab 25C kam er mir etwas "klebrig" vor auf der Straße . Kannte ich von normalen sommerreifen nicht .
Hoffnung ist, das der CC3 Sport hier besser ist
Danke für den Vergleich ![]()
Hat jemand schon erfahrung mit diesen hier gemacht ?
https://www.michelin.de/auto/tyres/michelin-crossclimate-3-sport