Oder in der Nähe das Restaurant Post in Feldstetten. Dort kann man sehr gut essen und es gibt auch einen "draussen" Bereich.
Ist das das Hotel Post in der Lange Straße 60?
Oder in der Nähe das Restaurant Post in Feldstetten. Dort kann man sehr gut essen und es gibt auch einen "draussen" Bereich.
Ist das das Hotel Post in der Lange Straße 60?
Ich trag mal als Treffpunkt den Parkplatz an der Vesperbude H-Albzeit ein. Denke bis 12 Autos sollte das kein Problem sein.
Wer gleich Laden möchte, findet ja drumherum alles mögliche.
Sieht mal schon nicht schlecht aus ![]()
Ich mach hier mal ein eigenes Thema für ein Treffen im Süden, das schon in einem anderen Thread angesprochen wurde.
Treffpunkt: Vesperbude H-Albzeit, Nellinger Str. 25
Datum: Sonntag 13. September
Uhrzeit: ab 11 Uhr
Ablauf:
- Treffen in Merklingen
(Kennen lernen, Autos gucken, Labern, eventuell dort Kleinigkeit essen)
- Fahrt zum größten Ladepark
(mal alles anschauen)
- kleine Ausfahrt
Merklingen-Nellingen-Bermaringen-Blaubeuren (hier eine Fotosession von Unterwegs)-Laichingen-Merklingen
-Abschluss in der H-Albzeit
Vor der Heimfahrt noch was essen, Auto laden?, erste Bilder ins Forum laden ![]()
Teilnehmer: (soweit ich den Überblick habe
)
-miniOx
-Ibmang
-Chucky101 (ziemlich sicher
)
-natic
-Perplex (fast es ins Auge)
-Cannonball
-Rantanplan
-Golfer110
Links für das Treffen:
Wetter sollte natürlich passen.
Dann schreibt ihr mal eure Ideen und Vorschläge rein. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Merklingen und kennt sich dort aus.
Fals das schon jemand macht mit der Garage, welche Option im Smartphone funktioniert da am besten?
Hab eine Einzelgarage und die Sensoren haben schon alle Mühe.
Ja.
Klar, das ist ein Luxusproblem, aber ich hab verschiedene Szenarien wo ich die Fernsteuerung nutze.
Allein das ausparken, wenn links neben dir der SUV-Fahrer seine Beifahrerseite außer Acht lässt und so weit rüber fährt das er selber bequem aussteigen kann.
Einkäufe in den Kofferraum, Auto rückwärts ausparken lassen, Türe ganz auf, bequem einsteigen…. Herrlich ![]()
In die Garage rein und rausfahren zickt er noch. Aber das werd ich auch noch hinbekommen.
Ja cool, bei mir läuft der Probemonat und wollte eh kaufen. ![]()
Was würde das als Privatperson denn kosten sowas folieren zu lassen? Kannst ja deine Freundin mal fragen, würde mich interessieren
Und ein Forums-Vorzugspreis incl. 10%Rabatt mit dem Code Hundert10
![]()
Shanghai…. Singapur… völlig verdaddelt bei der Hitze ![]()
Wenn eure Berechnungen richtig sind dann müsste das Auto ca. um den 18.8 in DE angekommen . und dann in der 1/2 September Woche beim Händler sein (dies wäre dann knapp 3 Wochen vor meinem Termin)
Auch das kann passen. Bei mir war ursprünglich am 28.6. der Termin. Abgeholt am 9.6.
Kennt jemand den Kungkic-Shop bei Amazon und hat dort auch mal bestellt?
Beschrieben sind die Teile für den Innenraum als: hochwertigem Kohlefasermaterial und Epoxy-Beschichtung
Hab da meine Zweifel mit dem Kohlefaser. Möcht da mein Geld nicht ausgeben für ein billigen Aufkleber der Sch… aussieht und bei Hitze sich wieder löst.
Oder doch halbwegs brauchbar?
Hier mal ein Beispiel:
https://www.amazon.de/KUNGKIC-Bedienfeld-Fensterglas-Kohlefaser-Inn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin gespannt auf Bilder in der Sonne von weiter weg und Nahaufnahmen wie das dann rüberkommen ![]()