Beiträge von Frapo
-
-
Man sollte doch nur Häuser nehmen wo noch mit Herzblut gearbeitet wird . In DUS hat man sowas leider nicht "nötig"

Ohne Werbung machen zu wollen: Von BN habe ich bislang einen guten Eindruck.
-
Wir haben fast gleichzeitig bestellt, JCW-E Driver. Meine Lieferzeit hat sich auch schlagartig um 1-2 Monate erhöht. Vielleicht standen unsere Autos dicht an dicht und bei meinem ist auch etwas beschädigt...

(Natürlich kann es keinen Zusammenhang geben bzw. es wäre sehr unwahrscheinlich.)
-
Bei mir hat sich die Lieferzeit heute verändert. Nachdem sie seit drei Wochen auf "2-3 Wochen" stand, werden jetzt 1-2 Monate angezeigt...
-
Die Farbe und auch die ganze Edition finde ich super!
Aber die Frozen-Lacke Lacke kosten - zumindest bei BMW - schon ne ganze Menge Aufpreis. Bei Frozen Pure Grey sind‘s je nach Modell so ca. 4.000 Euro, meine ich. Da bin ich leider raus.
-
Auf das Glasdach kann ich auch gerne verzichten…
-
Den JCW mit XL-Paket, siehe Fahrzeugbestellungen. Eigentlich nicht so extravagant, oder...?

Das stimmt! Paket S ist die Rarität, falls das für den JCW überhaupt jemals geliefert wird.
Ich hätte es gerne gehabt, da ich kein Fan der Colorverglasung und des Glasdachs bin.
-
Oha, das hat dann lange gedauert. Hast du eine besonders extravagante Konfiguration gemacht?
-
Hast du schon einen Termin zur Übergabe?
Nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist allerdings gerade auch in Elternzeit und hat alles an eine Vertretung übergeben.
Ich rechne daher nicht damit, dass ich vorab schon eine Info bekomme werde.
-
Heute wurde meine Lieferzeit auf "2-3 Wochen" reduziert. Das zeigt mir, dass BMW/Mini zumindest eine funktionierende Automatik zur Anpassung hat