Nach ziemlich genau 10 Wochen hat sich heute der Status auf "Bestellung bestätigt" bei mir geändert.
Beiträge von DeTobi81
-
-
Google Maps und Waze funktionieren ohne Probleme, aber da wird doch das GPS des iPhones genutzt. Meine anderen Kisten haben dieses Problem auch nicht.
Wenn das GPS des iPhones funktioniert, liegt es ja eher am MINI. Das wollte ich mit dem Vergleich bezwecken. Danke!

-
Hat mal jemand versucht mir Carplay und Google Maps zu navigieren als Vergleich? Im Tesla habe ich bisher keine GPS Probleme.
-
Bei meinem alten F56 SE hat sich mal ein großes Blatt in den Motorraum verirrt und beim fahren Geräusche verursacht. Allerdings kann ich nicht sagen wie das beim J01 ist... Meiner kommt erst im Oktober/November
-
In der MINI-Bestellungen Übersicht kann man die Lieferzeiten der andren doch ganz gut einsehen.

-
Ich habe das E im Kennzeichen schon allein deswegen, weil das perfekt zu meinem Namen passt...

Aber es bringt auch in gewissen Regionen einen Vorteil, wie 2h kostenloses Parken an manchen Stellen. Ohne das E braucht man eben immer noch die Plakette und wenn man beides hat, schadet es ja auch nicht.
-
Ich muss fast jeden Tag nach Wiesbaden und ab und zu nach Mainz und da ist halt Umweltzone...

-
10€ gespart

Ab wann soll das gelten ?
Ein genauses Datum konnte ich nirgends finden. In einem anderem Bericht stand nur etwas von "noch in diesem Jahr"
-
Ich persönlich begrüße den Beschluss. Fand es immer schon bescheiden als E-Fahrer die Plakette in Fenster kleben zu müssen. Ich habe gerne eine Windschutzscheibe ohne irgendwelche Aufkleber...

-