Nein, wir fahren seit 5 Jahren elektrisch, 2 x drei Fahrzeuge.
Na dann berichte mal wenn du beim Freundlichen warst. Bei der Probefahrt habe ich damals zumindest nichts davon gemerkt.
Nein, wir fahren seit 5 Jahren elektrisch, 2 x drei Fahrzeuge.
Na dann berichte mal wenn du beim Freundlichen warst. Bei der Probefahrt habe ich damals zumindest nichts davon gemerkt.
Dein erstes Elektroauto wenn ich fragen darf? Das Ansprechverhalten vom Gaspedal unterscheidet sich ziemlich von dem eines Verbrenners. Durchaus ungewohnt man frisch umgestiegen ist.
Den hätte ich auch so bestellt wenn es ihn bei mir gegeben hätte… ![]()
Ich bin mal gespannt ob es bei November bleibt. Wobei ich es eigentlich nicht eilig hätte. Der Tesla läuft ja noch bis März 2027. Der wird dann einfach früher abgeben… 😅
Freu dich über einen beweglichen Dachhimmel Beleuchtung von oben 😂
Nach meinem VK ist das in China so Vorschrift mit nicht öffnen wegen Smog Gefahr . Der F66 hat es ja nicht
Ich freue mich über das natürliche Licht im Auto und die Beleuchtung... ![]()
Das man das Glasdach bei J01 nicht öffnen kann hat auch aerodynamische Gründe beim E-Auto. Beim Verbrennermodell lässt es sich ja öffnen...
Unverbindlicher Liefertermin ist der 15.11.2026 ![]()
Das Produktionsdatum findest du im Dokument "Ihr Kaufantrag" auf Seite 2
Hier steht etwas wie :
MINI John Cooper Works E (11HF, 05.06.26) -> Das ist dann das Datum
Alternativ in der Tabelle "Technische Daten" -> unten rechts
11HF, 08.09.2026 habe ich bei mir jetzt gefunden
Oha, das hat dann lange gedauert. Hast du eine besonders extravagante Konfiguration gemacht?
Den JCW mit XL-Paket, siehe Fahrzeugbestellungen. Eigentlich nicht so extravagant, oder...? ![]()