Ist das eine bedruckte Klarfolie ?
Ja, hier ein Foto aus der Nähe.
Ist das eine bedruckte Klarfolie ?
Ja, hier ein Foto aus der Nähe.
Hier noch ein paar Bilder von meinem SE JCW 🙂
Ich hatte das heute Übergabe und nicht vorher ausgewählt. Der Verkäufer hat sich trotzdem fast eine Stunde Zeit für eine detaillierte Einweisung genommen.
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben beide den gleichen Cooper SE in rot bestellt 😃 Nur hab ich das M Paket, und kein XL.
Gab es beim Händler noch etwas Kleines dazu? Blumenstrauß für die Frau oder einen kleinen Mini Mops für die Kinder? Meine große Tochter fragte mich gestern, ob wir die große Mini Geschenkschleife, die es bei unseren Mini Händler gibt, auch mitnehmen können? Ich hoffe mal nicht, haben kein Platz dafür zu Hause 😅
Unser Übergabetermin ist übrigens kommenden Mittwoch 🚘 🙂
Woop Woop … bei mir hat sich endlich was getan 🥳
Die Finalen Vorbereitungen sind im Gange. Welche Themen sollte ich mir bestenfalls genauer erklären lassen? Habt ihr Tipps?
Beim Mini soll es solche Games geben, welche die Ladepause (durch Beschäftigung) verkürzen sollen. Ich glaube, diese würde ich mir gern zeigen lassen, wenn es denn funktioniert.
MRide, warte ein bisschen. Die THEMISA steht noch im Hafen. Vielleicht tut sich in Kürze noch was
Die Themisa macht sich jetzt auf den Weg nach Göteborg. Wahrscheinlich ein paar Volvos aufladen.
Bei mir steht immer noch 1-2 Monate. Ich hoffe, dass die Cadwell (am Dienstag in Zeebrugge und danach Bremerhaven) mein Mini geladen hat. Würde dann auch die 2 Wochen Lieferverzug bis Ende September passen.
Hab erst gestern ein Bericht von einem chinesischen EBike Hersteller (Tarran L1M) gesehen, bei dem ein Software Verbesserungsvorschlag vom Kunden innerhalb von 1 Woche einfach umgesetzt wurde.
Kundenfeedback wurde ernst genommen und zeitnah umgesetzt. So kann es und sollte es halt auch gehen.