Heute kam die Email mit der Zahlungsaufforderung. Dann wird er ja endlich bald zur Abholung bereit sein
Sehr cool! Glückwunsch & viel Spaß mit dem neuen
Heute kam die Email mit der Zahlungsaufforderung. Dann wird er ja endlich bald zur Abholung bereit sein
Sehr cool! Glückwunsch & viel Spaß mit dem neuen
Bei mir kam am 29.07 die Mail von Mini mit der Bestellbestästigung. (Bestellt am 20.03 - solange hat sich bis zum 29.07 auch nichts getan)
In der App hat sich der Status dann auch geändert -> Haken bei „Bestellung bestätigt“ + „Produktion gestartet“.
Altueller Status: „auf dem Weg“ - die Lieferzeit ist von 6-9 Monate auf 2-3 Monate runtergegangen.
Avisierter Übergabetermin ist Mitte November - mal schauen, ob es etwas früher wird 😊
Ohh, warum war es denn solang bei dir?
Wenn es jetzt schon auf 2-3 Monate ist, könnte es vllt ja doch Oktober werden
Alles anzeigenHi!
I have a question.
I've noticed that several members mention their delivery estimate changing (for example from 6–8 weeks to 3–4 weeks).
Where can you actually see this estimated delivery time?
I can't find it anywhere in my MINI app (France). My app only shows the current status ("In Transit"), but no estimated number of weeks.
Is this information available in another app, on the My MINI website, or is it something your dealer tells you?
Thanks! 😊
Hey,
look on the Internet Site.
"Profil" -> "My Orders" -> "Orderdetails".
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich habe einen Mini SE Blackyard bestellt. Produktionsdatum war der 23.05.2026. Gestern war der Mini in der App noch als "auf dem Weg" ausgewiesen und heute steht dort "in Produltion".
Weiß vielleicht jemand auf welchem Schiff er nach Bremerhafen sein könnte? Mein Verkäufer sieht auch nichts aktuelles, er sagte es gibt bei Mini wohl Probleme mit dem Server.
Mh das ist merkwürdig...
Wenn dein Auto am 23.05. fertig war, könnte er auch schon am Hafen sein. Was steht dann bei dir auf der Website bzgl. Lieferzeit?