Beiträge von Finn31
-
-
Ein unverbindlichen Liefertermin (selbst gewählt) habe ich, aber ich habe bei der Bestellung im Mai gedacht, dass ich danach auch innerhalb von 2 Wochen die Bestellbestätigung erhalte. So war es zumindest bei meinem F55. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen. Wenigstens hat mir mein Händler bestätigt, dass ich den Inzahlungsnahmepreis für meine Miss Marple erhalte, egal was passiert und wie lange es dauert bis meine "Jane" kommt.
Wann ist denn dein Liefertermin? Vllt. hängt es damit zusammen?
-
Ich warte heute noch auf die Bestellbestätigung. Bestellt am 23.05. und ich warte und warte und warte
Lt. meinem Händler ändert es sich erst von Bestellung eingegangen auf Bestellung bestätigt, wenn er für die Produktion eingeplant wird.Oh Gott...
Anscheinend sind die E-MINIS gerade sehr beliebt, hab gesehen 7. Platz bei E-Auto Zulassungen in Deutschland (Juni).
Und Blau ist auch eine sehr beliebte Farbe.
-
Nach ziemlich genau 10 Wochen hat sich heute der Status auf "Bestellung bestätigt" bei mir geändert.
10 Wochen ist aber lang...😅 Bei mir waren es 10 Tage
-
Die CMA war nicht in Shanghai . Die fällt dann raus …. Je nach App Verzug kann schon was passieren
Oh achso, dann falsch geschaut.
ja, bestimmt bald

-
Hab jetzt auch nochmal 3 Schiffe in Aussicht:
HUANG HE KOU (07.08.)
CMA CGM MONZA (08.08.)
RIGEL LEADER (08.08.)
Vllt ändert sich ja dann nächste Woche was am Status 👀
-
In der App wüsste ich nicht. Hab es es per Mail gemacht.
Es geht aber ein Link auf, in dem du angeben kannst ob du alleine kommst oder mit Gästen, welche Schwerpunkte in der Software du besonders intensiv durchgehen willst oder auch andere Punkte die da nicht aufgeführt sind usw.
So sieht das aus:pasted-from-clipboard.jpg
Interessant, also kann man über den Link Infos/Wünsche zur Übergabe angeben aber nicht direkt einen Termin vereinbaren?
-
-
Nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist allerdings gerade auch in Elternzeit und hat alles an eine Vertretung übergeben.
Ich rechne daher nicht damit, dass ich vorab schon eine Info bekomme werde.
Ahh okay, verstehe, der hat natürlich dann doppelt Arbeit.
Naja irgendwie ist das bei jedem auch anders wie sich die unverbindliche Lieferzeit verhält.
-
Heute wurde meine Lieferzeit auf "2-3 Wochen" reduziert. Das zeigt mir, dass BMW/Mini zumindest eine funktionierende Automatik zur Anpassung hat

Hast du schon einen Termin zur Übergabe?