Das ist mir auch schon aufgefallen. Man muss wirklich genau in der Mitte des Autos stehen, sonst wirkt es unsymmetrisch. Aber dann würde man die Seitenstreifen nicht sehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 2
SirPaul_S74
Die Perspektive ist nicht optimal. Wirkt daher unsymmetrisch. Von vorne find ich es spitze.
Rolf Autor
Das ist mir auch schon aufgefallen. Man muss wirklich genau in der Mitte des Autos stehen, sonst wirkt es unsymmetrisch.
Aber dann würde man die Seitenstreifen nicht sehen