Eben nicht der Kunde kann ja jetzt direkt vor bei seinem örtlichen Händler kaufen.
Ich weiß nicht. Mich überzeugt das Modell noch nicht. Aber es kann ja noch werden!!
Eben nicht der Kunde kann ja jetzt direkt vor bei seinem örtlichen Händler kaufen.
Ich weiß nicht. Mich überzeugt das Modell noch nicht. Aber es kann ja noch werden!!
Ich kenne nur CARWOW
Ergänzend. Ich meine das Agenturmodell nicht das Modell j01
Ich weiß nicht. Mich überzeugt das Modell noch nicht.
Ergänzend. Ich meine das Agenturmodell nicht das Modell j01
Im Juli scheint es die 1. Schulungen für das Bodenpersonal zu geben , mich trifft es nur indirekt, da ich nicht auf Provisionsbasis bezahlt werde. Ich mach das mehr als Hobby
Im Juli scheint es die 1. Schulungen für das Bodenpersonal zu geben , mich trifft es nur indirekt, da ich nicht auf Provisionsbasis bezahlt werde.
Wird es zukünftig überhaupt noch eine Provision im herkömmlichen sinn geben?
Wird es zukünftig überhaupt noch eine Provision im herkömmlichen sinn geben?
Im herkömmlichen, wahrscheinlich nicht, das wird dann jeder Händler neu gestalten müssen. Da ich selbst nicht auf Provision arbeite kann ich aber keine Details benennen. Verkaufen bleibt ja erst mal gleich, im Sinne
von Kunde kommt in Laden ( Oder online natürlich). Im Juli wird es dazu Schulungen geben. Leider ist der Oben unten Kommunikationskanal zu dem Thema offensichtlich auch Händler unterschiedlich.
Eben nicht der Kunde kann ja jetzt direkt vor bei seinem örtlichen Händler kaufen.
Das konnte oder kann er jetzt auch
Ich bin ebenfalls skeptisch.
Es geht eine Menge an Autokauf-Gefühlen verloren.
Mal sehen,
ob und wie das Erlebnis ggf. anderweitig optimiert werden wird.
Alles anzeigenDas konnte oder kann er jetzt auch
Ich bin ebenfalls skeptisch.
Es geht eine Menge an Autokauf-Gefühlen verloren.
Mal sehen,
ob und wie das Erlebnis ggf. anderweitig optimiert werden wird.
Sollte es eigentlich nicht, eher das Gegenteil. Interessenten u. Kunden sollten erst mal sich immer regional am wohlste fühlen, leider haben sich die Händler untereinander mehr kanibalisiert
Ja alle haben bei einem Händler gekauft u. BMW hat am Ende den niedrigsten Betrag bekommen, bzw. Der Händler verdient. Ob ich das gute finde, weiß ich nich, aus BMW Sicht, sicherlich nachvollziehbar.
Ob es aufgeht wird die Zeit finden. Offensichtlich scheint es in den ersten Europäischen Märkte zu gehen.
Aber jeder hat ja so sein Erfahrungen, die welche regelmäßig alle 3 Jahre Ihre Leasingfahrzeuge getauscht haben evtl. am ehesten, weiß nicht wie viele Kunden alle 3 Jahre einen MINI neu kaufen. Ohne Leasing.
Aber jeder hat ja so sein Erfahrungen, die welche regelmäßig alle 3 Jahre Ihre Leasingfahrzeuge getauscht haben evtl. am ehesten, weiß nicht wie viele Kunden alle 3 Jahre einen MINI neu kaufen. Ohne Leasing.
Das ist schlecht.
Wie will man da seinen Kundenstamm und Potential bewerten?