Im neuen MINI gibt es keinen Frunk.
Ich weiß das ist nicht dramatisch schlimm aber bei einem neu entwickelten Fahrzeug für mich doch überraschend. Bildherkunft https://instagram.com/d4rkhorse
Ich weiß das ist nicht dramatisch schlimm aber bei einem neu entwickelten Fahrzeug für mich doch überraschend. Bildherkunft https://instagram.com/d4rkhorse
Wo soll da noch was reinpassen.
Schade
Hatte ich allerdings auch nicht erwartet.
Wenn ich mir das Bild anschaue könnte MINI alleine schon mit dem Motor incl. Anbauteilen seine Probleme gehabt habe.
Au weia, wieso ist das Teil so groß? Sind da noch Akkus drunter?
wieso ist das Teil so groß?
Das Gegenteil ist der Fall. Der Mini ist zu klein
Beim Fiat 500e gibt es einen Frunk - zwar nur im Zubehör, aber der ist 20 cm kürzer als der Mini und es geht trotzdem…
Bei frunk.at ist ein Frunk in der Entwicklung und soll laut Website im April '25 fertiggestellt werden. In Kürze gibt es hoffentlich neues dazu.
Bei frunk.at ist ein Frunk in der Entwicklung und soll laut Website im April '25 fertiggestellt werden. In Kürze gibt es hoffentlich neues dazu
Halte uns bitte auf dem Lauffenden!
Zusätzlicher Stauraum ist immer willkommen
Die Reaktionen habe ich mal zum Anlass genommen bei frunk.at anzurufen. Es gibt tatsächlich Neuigkeiten und mir wurden zwei Links zu noch ungelisteten Videos geschickt, die ich hier teilen darf.
Die erste Serienlieferung soll demnächst aufschlagen. Wenn alles in Ordnung ist, geht es also bald los. Da noch nicht die nötige Verbindlichkeit besteht, gibt es auch noch nichts offizielles. Zum Vorfreude schüren also hier die Links:
Edit: Nach Preisen habe ich vergessen zu fragen.
Frage meinerseits an die Moderation: Wäre es möglich den Thread Titel anzupassen, um für das Thema Frunk keinen Neuen zu eröffnen?
Alles anzeigenDie Reaktionen habe ich mal zum Anlass genommen bei frunk.at anzurufen. Es gibt tatsächlich Neuigkeiten und mir wurden zwei Links zu noch ungelisteten Videos geschickt, die ich hier teilen darf.
Die erste Serienlieferung soll demnächst aufschlagen. Wenn alles in Ordnung ist, geht es also bald los. Da noch nicht die nötige Verbindlichkeit besteht, gibt es auch noch nichts offizielles. Zum Vorfreude schüren also hier die Links:
Edit: Nach Preisen habe ich vergessen zu fragen.
Frage meinerseits an die Moderation: Wäre es möglich den Thread Titel anzupassen, um für das Thema Frunk keinen Neuen zu eröffnen?
Hervorragend!!!
Nur fiel mir gerade ein, dass ich ja nen Aceman SE fahre ...
Frage: Wäre für die Modellreihe J05 ebenfalls ein Frunk geplant?
Wäre es sehr dreist, dich zu fragen, ob du dies ebenfalls herausbekommen könntest?
Oder "darf" ich mich auch an die Firma wenden ...?
Danke nochmals für den Tipp, den Link und für deinen Einsatz