MINI Aceman J05 Electric Forum Video Review Thread - Elektro YouTube Videos Test

• Ein Schweizer fährt im J05 im Green Mode mit Max Range durch die ganze Schweiz. Ich fand das Ergebnis echt heftig und ich will das nun mit meinem J01 auch mal nachmachen - alle werden mich hassen - 90 auf der Landstraße... 😵‍💫🤫

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fand das Ergebnis echt heftig und ich will das nun mit meinem J01 auch mal nachmachen - alle werden mich hassen - 90 auf der Landstraße...

Ach was kein Problem. Manche reihen sich sogar auf der Autobahn mit 80-90 zwischen die Lkw ein. 90 auf der Landstraße? Warum nicht? :)

• Also mach ich auf der Landstraße fast immer - fahre weder mit unserem Polestar noch mit dem MINI schneller als 90. Aber wenn Leute von hinten kommen, die nicht überholen können, dann will ich mich denen nicht zumuten und beschleunige...

• Auf Du Autobahn bin ich am liebsten bei 110. Damit habe den absolut geilsten Verbrauch ever - und komme gefühlt trotzdem schneller an, weil weniger laden. Aber das mag ein Gefühl sein, nie wissenschaftlich bewiesen.