Bluebys elektrischer MINI Cooper in Melting Silver III, Dach schwarz.

  • Also, nachdem Chucky101 nicht lockerlässt, hier nun die spektakuläre, atemberaubende, noch nie dagewesene Konfiguration unseres J01 (Codename: Graues Mäuschen, Classic-Trim, XL-Paket).


    Zweck: Zweitwagen für den Weg zur Arbeit (30 km eine Richtung). Ladung möglich im Firmenparkhaus.


    Mini-Historie: Nicht vorhanden, noch nie einen besessen. Bisher immer nur Vernunftkleinwagen gefahren als Zweitfahrzeuge.


    Motorisierung: SE. Brauchen die höhere Reichweite für den Weg zu den Schwiegereltern (220 km Autobahn). Höhere Leistung wird gerne mitgenommen.


    Felgen: 17‘‘, Parallel Spoke 2-tone. Gebe ich nix drauf, uns hätten 16 Zoll gereicht, war aber nicht möglich. Aufpreis zähneknirschend in Kauf genommen.


    Farbe: Melting Silver III, Dach schwarz. Chili Red wäre eine Alternative gewesen, habe aber letztendlich gekniffen, damit er nicht so heraussticht im Firmenparkhaus. Im Mini-Autohaus standen alle Fahrzeuge in Silber-Schwarz rum. Sieht schon schick aus…


    Innenraum: Schwarz/schwarz/schwarz. Wir haben zwei kleine Kinder, Stoff hellgrau wäre lustig geworden…


    Mein Ausstattungshighlight: Das Soundsystem. Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, wenn ich alleine im Auto bin.


    Ausstattungshighlight meines Mannes: Das Glasdach. Mir persönlich total egal, war sogar eher dagegen, weil es den Schwerpunkt nach oben verschiebt. Aber er steht total drauf.


    Theoretisch hätte also das L-Paket für uns gereicht, aber das war ja vorerst nicht lieferbar.


    Worauf ich mich freue: Die Kurvenhatz bei der Überlandfahrt (Schwarzwald/Schwäbische Alb)


    Was bestimmt total schick wird: Die Animationen der Leuchten beim Auf- und Zuschließen. Ja, ich bin ein Spielkind…



    So, jetzt wisst ihr alles. ^^

  • Was soll ich sagen? Danke und perfekt :)


    Die Beweggründe und die Idee „dahinter“ sind damit klar.


    Worauf ich mich freue: Die Kurvenhatz bei der Überlandfahrt (Schwarzwald/Schwäbische Alb)


    Oh ja, diesen Ansatz verstehe ich zu 101% :love:


    Danke für die Fahrzeugvorstellung.

    Bin gespannt, welche Erfahrungen 2024 folgen werden.


    Danke und schönen Tag :thumbup:

    VG Oli

  • Also, nachdem Chucky101 nicht lockerlässt, hier nun die spektakuläre, atemberaubende, noch nie dagewesene Konfiguration unseres J01 (Codename: Graues Mäuschen, Classic-Trim, XL-Paket).


    Das Meltingsilver ist weniger grau, eher so beigesilber. Schwer zu beschreiben. Bei Mini gibt es so Tafeln. Ich finde es chic :)