Vergleich MINI J01 Electric 2024 mit anderen BEV Elektroautos - Smart #1 … kaufen oder auf MINI warten?

  • Es wird in den nächsten Monaten bestimmt immer wieder Vergleiche geben. Aktuell wird oft der Smart #1 herangezogen. Wie das in der Zukunft wird? Jeder kleine Tipp kann einen Unterschied machen :saint: :saint: :saint:


    2024 Mini Electric vs. Smart Hashtag #1 - The Battle of the Subcompact EVs | Which Ride?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der #1 ist kein Smart sondern meiner Meinung nach nur mit Label ausgestattet. Das Auto stammt 100 prozentig von einem chinesischen Produzenten. Das schlägt sich im Service nieder und macht Probleme.

  • Der #1 ist kein Smart sondern meiner Meinung nach nur mit Label ausgestattet. Das Auto stammt 100 prozentig von einem chinesischen Produzenten. Das schlägt sich im Service nieder und macht Probleme.

    Was zu beweisen wäre, da der "China" Smart ja von MB vertrieben wird. Wir sollten lernen das sich der globale Markt, in Politik, Wirtschaft u. Soziales nicht gleichermaßen Entwickelt , verhält.

    Sieht komisch aus, ist aber so.

  • Schau in die einschlägigen Smart Portale

    o.k. über was für Probleme schrieben die ? Mit dem Auto od. mit den Service vor Ort = MB Deutschland ??

    Denn in China wird ja wohl keiner ein Technik Problem anfragen.

    Wäre ja gut für uns. übrigens 100% ist auch nicht ganz richtig, denn am Ende bestimmt ja der "Hersteller/ Marke" nicht der Produzent was wie zusammengeschraubt u. eingekauft wird. Selbst wenn das aktuell auch eher von dort kommt. Denke ich.