da Scheibenwischwasser nachzufüllen war, hier mal ein Foto
MINI J01 Fahrwerk - Domstrebe Maße Radstand Länge - Probleme Ora 03 Funky Cat? Keine gemeinsame Architektur
-
-
Ich habe hier ein Foto von März 25 (damals war unser Kleiner noch so schön sauber und nicht so schlimm versalzen wie im Moment...) - so klassisch nach Domstrebe sieht das nicht aus, aber ich bin auch ganz weit weg davon ein Experte zu sein. Ich kenne noch von früher die "runden" Stangen, die direkt an der Oberseite der Domlager von einer Seite zur anderen gingen.
-
miniOx Ja, so wie du es beschreibst, kenne ich das auch nur. Auch wenn es anders aussieht und nicht direkt mit dem Dom verschraubt zu sein scheint, ist es vielleicht diese schwarze Strebe mit quadratischem Querschnitt, die direkt vor dem Dom beginnt, auf jeder Seite doppelt verschraubt ist und die gesamte Breite überspannt?
-
Das Teil wird es bestimmt sein, aber wie gesagt, war mir so nicht klar bzw bewusst - meine Zeiten des jungen Wilden mit tiefer gelegtem Fiesta usw sind doch schon ne ganze Weile her 😁
-
Danke für die Infos / Bilder - interessant!
Auswirkung auf Lenkung und Stabilität sind
die logische Konsequenz. Wäre interessant,
ob diese überall in der gleichen Form verbaut
ist, JCW

-
Mein „SE“ hat eine Domstrebe. Alle Modelle J01 und J05 haben eine Domstrebe.
-
Mein „SE“ hat eine Domstrebe. Alle Modelle J01 und J05 haben eine Domstrebe.
Wenn du das 4 Kant Strebe meinst dann ja, aber das was wir ( die Alten meinen, also früher, was aktuell auch glaube nicht mehr erlaubt ist ?!" Foto mini-j01-forum.de/attachment/2210/IMG_1002.jpg )
-
genau , wir "die alten"
kennen noch diese o.g. Dinger , die vom Federbeindom links zum Federbeindom rechts gehen, deswegen auch Domstrebe -
-
genau , wir "die alten"
kennen noch diese o.g. Dinger , die vom Federbeindom links zum Federbeindom rechts gehen, deswegen auch DomstrebeIn der Pressemitteilung von Mini J01 wird es auch als „Domstrebe“ bezeichnet.
Die Neuerfindung des Originals: Der vollelektrische MINI Cooper.Der rein elektrische MINI Cooper unterstreicht als Dreitürer in seiner fünften Generation mit typischem MINI Design die Tradition der Marke und ist…www.press.bmwgroup.com