Beiträge von bricks
-
-
Meine Ladekarte ist nun wieder aktiv. Dies passierte ohne, dass ich mich darum kümmern musste.
Leider erhielt ich bislang keinen Gutschein. Wahrscheinlich wäre dafür ein vorheriger Kontakt zur Hotline nötig gewesen? Weil ich nicht durchkam und der Rückrufwunsch von MINI ignoriert wurde, glaube ich auch nicht daran, dass da noch etwas kommt.
-
-
HEY! Mein Vertrag wurde ohne Kontakt zum Support – der Rückruf war noch nicht erfolgt – wieder aktiviert, die Gutscheine sind auch noch vorhanden. Lediglich die Ladekarte muss neu aktiviert werden. Ich hoffe, das passiert auch automatisch, denn die alte Karte lässt sich auf der Website nicht noch einmal aktivieren.
-
Bin nach exakt 30 Minuten aus der Leitung geschmissen worden. Neuer Versuch, jetzt habe ich einen Rückrufwunsch im System hinterlegt. Abwarten …
Wenn MINI das Problem nicht aus der Welt schafft und auf der Haltung beharrt, die in der E-Mail an MiniMal erkennbar ist, sollte sich vielleicht die Verbraucherzentrale damit beschäftigen.
-
ceesthoen Ich hänge noch immer in der Warteschleife … Hatten die zufällig erwähnt, ob man sich überhaupt hätte melden müssen, oder ob sie das Problem für alle betroffenen Kunden automatisch beheben?
-
-
-
Vorhin kam hier eine E-Mail an, ich müsste die neuen Preise akzeptieren, sonst würde der Vertrag zum 30.06. gekündigt. Hat die noch jemand bekommen?
Ich hatte im Kundenkonto auf Akzeptieren geklickt. Jetzt, ein paar Stunden später, kommt eine zweite E-Mail. Ich werde darüber informiert, die Frist für die Zustimmung sei verstrichen und der Vertrag deswegen gekündigt worden. Ich könnte ihn nachträglich wieder aktivieren, aber der Neukundenbonus (kostenloses erstes Jahr) wäre verfallen und könnte nicht wieder aktiviert werden.
Was bitte geht denn da bei MINI ab??!
-
DrG773 Was bei Smartphone-Apps manchmal hilft, vielleicht auch hier: Du kannst versuchen, dich in der Spotify-App im MINI auszuloggen, danach die App im Fahrzeug zu deinstallieren, anschließend den MINI neu zu booten und am Schluss die App wieder zu installieren. Hört sich unnötig kompliziert an, aber es gibt eine gewisse Chance, dass es den Unterschied macht.