Ich habe inzwischen die Info von meinem Händler bekommen, dass der Wagen wohl Ende nächster Woche übergeben werden kann. Also ~2 Wochen nach Ankunft im Hafen bei mir.
Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Seit gestern hat sich die Lieferzeit von 1 - 2 Monaten auf die nunmehr genannten 3 - 4 Wochen geändert. Damit kommt der Apparat dann im Juni - was gut passen würde ☺️
Ich zitiere mich mal selbst - seit gestern stehen da wieder 1 - 2 Monate 😕 Kann dann aber immer noch Juni werden 🙃
-
Ich zitiere mich mal selbst - seit gestern stehen da wieder 1 - 2 Monate 😕 Kann dann aber immer noch Juni werden 🙃
Bei mir ist “finale Vorbereitungen “ geworden… ohne Zeitangabe
-
bei mir genauso . 😕
-
bei mir genauso . 😕
Habt ihr Anzahlung schon überwiesen?
-
Wir haben keine Anzahlung , bzw. Ist die Anzahlung unser jetziger Mini .
-
Bei mir kam heute die Aufforderung, die Zahlung zu tätigen…
Vielleicht war das auch der Grund, warum die Lieferfrist wieder auf 1 - 2 Monate zurückgesprungen ist? Mal schauen, was passiert, wenn ich die Überweisung gemacht habe…
-
Bei mir kam heute die Aufforderung, die Zahlung zu tätigen…
Vielleicht war das auch der Grund, warum die Lieferfrist wieder auf 1 - 2 Monate zurückgesprungen ist? Mal schauen, was passiert, wenn ich die Überweisung gemacht habe…
Ich habe 2,5 Stunden nach der Email überwiesen. Schau ma mal, ich drücke uns die Daumen😎
-
Da sind sie wieder, die 3-4 Wochen. Beim Händler steht er aber noch nicht..
-
Ich bin mal gespannt ob ich bei meinem dann am Ende der Woche vorbeischauen darf zur Übergabe, irgendwie glaube ich noch nicht dran.