Rückruf: Probleme STOP Auslieferung ? Erfahrungen MINI Cooper J01 Electric NEU 2024

  • Mit Interesse habe ich Erfahrungen von Pietsprock mit der Vorgängerreihe gelesen. Achtung das beschriebene Prozedere betrifft den F56 und NICHT den J01 !



    Ich habe gehört das es kleinere technische Maßnahmen auch beim J01 geben soll? So gibt es anscheinend Probleme mit der Ablage im Kofferraum des MINI Coopers.


    Das wird sicherlich keine dramatische Verzögerung wie oben beschrieben mit sich bringen, aber interessant ist es allemal. Wenn ich das F56-Szenario da oben lese würde ich gerne einen komplett neuen Wagen bevorzugen und nicht ein Fahrzeug das eine neue Ausgleichswelle oder Benzinmotor bekommen muß ;) Naja ein Benzinmotor sollte es im J01 nicht sein ^^ ^^ ^^


    Vielleicht kann der Thread zukünftige Probleme aber auch positive Erfahrungen beherbergen? Fühlt euch frei und berichtet wenn ihr was hören solltet. Auf freudige Übergaben 8)

  • Ach du Sche…e … wie soll ich das Interessenten erklären?

    «Ach wissen Sie, die meisten Kunden nehmen die Abdeckung sowieso raus.»


    «Das muss so sein. Das ist eine zusätzliche Sicherung, damit Sie Ihren Mini nicht überladen. Die Batterien sind eben so schwer.»


    (Ich sollte mich in einer Marketingabteilung bewerben… :evil: )

  • Ihr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.


    daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.


    Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.


    Bei Fragen melden Sie sich gern.



    Hat jemand das gleiche Problem? :(

  • Das Gleiche wurde mir auch hier in den Niederlanden gesagt.

  • Ihr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.


    daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.


    Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.


    Bei Fragen melden Sie sich gern.


    Wer hat das dir mitgeteilt wenn ich fragen darf? Vor Mai 2024 sollten doch sowieso keine Autos an die Kunden gehen. Eine kurzfristige Lieferung wird von demher für keinen Kunden möglich sein? Ich verstehe nicht wie man so was mitteilen kann ohne ins Detail zu gehen. Das bringt nur Verunsicherung. Zumindest zu diesem jetzigen Zeitpunkt. Drücken wir die Daumen!