Aufbewahrungsbox Mittelkonsole

• Ich bin schon echt genervt

Willkommen :/

Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben..

Die Antwort ist sehr einfach. Das ganze Konzept des J 01 basiert auf #reduktion.

• 8) ... beantwortet aber die Frage nicht. Zumindest könnte man das doch im Shop zum Nachrüsten anbieten..

• Hast du die Box schon „live“ gesehen? Ich finde sie zwar „besser als nichts“, aber weit weg von gelungen. Ich persönlich würde hierfür kein Geld nachträglich ausgeben wollen.

Wenn sie bloss ein-/aufgesteckt wird, wird es sie als Ersatzteil zu bestellen geben müssen.

• Wir haben einen blauschwarz gesprenkelten classic und die rotschwarz gesprenkelte Box vom JCW nachgerüstet. Du brauchst einen neuen Gummi mit Löchern drin und eben die Box. Sie wird fest verschraubt. Farblich natürlich nicht ganz passend aber dann doch praktisch für Kleinzeug und man sieht sie ja kaum zwischen den Sitzen unter der Lehne.

• Wir haben einen blauschwarz gesprenkelten classic und die rotschwarz gesprenkelte Box vom JCW nachgerüstet. Du brauchst einen neuen Gummi mit Löchern drin und eben die Box. Sie wird fest verschraubt. Farblich natürlich nicht ganz passend aber dann doch praktisch für Kleinzeug und man sieht sie ja kaum zwischen den Sitzen unter der Lehne.

Fotos :/ :whistling:

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man die Box unter der Armlehne aus dem Favoured Trim nachrüsten kann oder ob es inzwischen sowas im Zubehör gibt?

Ich bin schon echt genervt, dass man in dem Auto nicht mal die Ladekarte oder eine Brille vernüünftig verstauen kann..

Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben..

Der neue vollelektrische MINI Cooper ist ein progressiver Purist, der Minimalismus mit Komfort und Innovation vereint.

• Ich bin hier auch noch auf der Suche nach einer adäquaten Lösung. Nächste Woche kommt mein Mini und ich habe noch nichts gefunden. Die Box unter der Armlehne im aktuellen SE war echt praktisch. Voll nervig, dass es die nicht mehr im neuen Mini gibt.