Hast du noch die 03/2024 Software?
ich musste damals auch in die Werkstatt fahren, damit das Auto OTA fähig wurde. Mit der 03/2024 geht das scheinbar noch nicht.
nein, den Werkstattbesuch hab ich hinter mir. Bin seitdem auf 11/2024.67
Hast du noch die 03/2024 Software?
ich musste damals auch in die Werkstatt fahren, damit das Auto OTA fähig wurde. Mit der 03/2024 geht das scheinbar noch nicht.
Komisch, dann kann ich mir das auch nicht erklären. Bei mir ging das hat auch von 11/2024.67 auf 03/2025.47…
Vlt. mal bei Mini nachfragen…
Ich hoffe, dass jetzt nicht (erneut) die Diskussion losgeht, weshalb der eine das Update schon angeboten erhält und der andere nicht.
Es ist ja sehr sinnvoll, Updates gestaffelt auszurollen, damit nicht plötzlich alle MINIs auf einmal stillstehen, weil man eine «Kleinigkeit» beim Testing übersehen hat.
In der App wird mir noch nichts angeboten, aber ich hab' grad im Fahrzeug geschaut:
"Remote Software Upgrade nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service-Partner, um die Funktionalität wiederherzustellen".
Vielleicht ist das ja auch ein (zugegeben
unpassender) Standard-Fehlertext. Ich würde mal noch zuwarten, bis die meisten hier im Forum behaupten, dass das Update bei ihnen durch sei.
Ich habe (auch) noch nichts erhalten, aber das ist mir egal, zumal keine für mich interessanten Funktionen dazukommen.
Ja, werde auch abwarten. Auch wegen möglicher neuer Bugs im Release...
Ich habe gestern das Update 03/2025.47 problemlos installiert, nachdem die Verfügbarkeit in der App angezeigt wurde.
Seit dem funktioniert der Personal Assistent endlich wieder wie er soll, nur die unangenehme - oder wie es MINI nennt - “charakteristische” Stimme ist leider geblieben…