Letztes Jahr im Dezember bin ich den Verbrenner als 5 Türer gefahren. Ich muss schon zugeben das dieser sich deutlich komfortabler gefahren hat.
Beiträge von Jan
-
-
Meiner spricht seit dem Wochenende auch Englisch mit mir…
Ich habe mich auch schon gewundert. Zudem flüstert der Mini ab und an bei der Sprachsteuerung. Ist teilweise schon etwas gruselig😂.
-
Definitiv. Aber ein straffes Fahrwerk passt zum Cooper auch besser als zum Aceman.
Ich bin vor 2 Monaten den Aceman JCW gefahren und fand ihn am Anfang auch noch einen tick straffer als meinen J01 SE.
Aber nach etwa 5 Minuten habe ich mich dann doch sehr daran gewöhnt. Ich bin aber auch erst 23 Jahre alt

-
-
Moin in die Runde. Bei meinem Händler in Dülmen steht jetzt auch einer

-
Ich hatte so etwas sowohl mit dem J01 als auch mit dem F56 auch noch nie gehabt. Also denke ich auch, dass der MINI das "unbegrenzt" macht.
-
Kurze Frage zum aktuellen Stand:
Können die jeweiligen Händler noch Rabatte geben oder ist alles fix was auf der mini-Seite steht ? (Mitte 2025 konnte mir der Händler noch bessere Preise
z.B. beim Leasing geben im Vergleich zur Mini-Seite)
Die Preise sind prinzipiell fix.
Aber wie du schon sagst, haben die Angebote aus dem letzten Jahr gezeigt das es auch anders gehen kann...
Ich kann mir vorstellen das solche Angebote ab und an mal kommen könnten, da bräuchte man aber eine gute Verbindung zu seinem Verkäufer, weil die Angebote letztes Jahr dann doch recht schnell vergriffen waren.
-
Ja, das soll wohl ab Juli 2026 Pflicht sein. Aber wenn man den Sensor verbaut könnte man ja gleich das bessere Fahrerassistenzsystem mit verkaufen.
Der VW ID.Polo hat ja mit dem Travel Assistent 3.0 ein vergleichbares System wie der Driving Assistent Professional, dann könnte BMW/MINI damit auch direkt gleichziehen mit VW.
-
Das könnte ja vlt. mit dem Sensor vor dem Lenkrad zusammen passen?
Den hat der Countryman ja auch. Und des gibt es ja mit dem Driving Assistent Professional.
-
Das ist die selbe Ladekurve wie vom J01 Cooper SE. Ist ja auch die selbe Batterie verbaut.