Ja, ich bin schon den iX3 Neue Klasse gefahren. Ist ähnlich zum J01, aber definitiv nochmal perfektionierter. Man merkt den Moment bei dem man steht tatsächlich überhaupt nicht.
Beiträge von Jan
-
-
- Schiebedach
- verstellbare Sitzverlängerung
- Ambientebeleuchtung überall dauerhaft an und nicht nur nachts
- Matrix LED Licht
- richtiges Head up Display
-
Ich hatte da anfangs auch meine Probleme mit. Letztendlich war mein Problem, dass ich mich während des Downloads nicht in der Mini App war.
-
-
Ich habe diesbezüglich auch noch keine vernünftige Lösung gefunden. Ebenso das die volle Ambientebeleuchtung nur im dunklen an...
Vlt. kommt da ja mal ein Software Update
-
Letztes Jahr im Dezember bin ich den Verbrenner als 5 Türer gefahren. Ich muss schon zugeben das dieser sich deutlich komfortabler gefahren hat.
-
Meiner spricht seit dem Wochenende auch Englisch mit mir…
Ich habe mich auch schon gewundert. Zudem flüstert der Mini ab und an bei der Sprachsteuerung. Ist teilweise schon etwas gruselig😂.
-
Definitiv. Aber ein straffes Fahrwerk passt zum Cooper auch besser als zum Aceman.
Ich bin vor 2 Monaten den Aceman JCW gefahren und fand ihn am Anfang auch noch einen tick straffer als meinen J01 SE.
Aber nach etwa 5 Minuten habe ich mich dann doch sehr daran gewöhnt. Ich bin aber auch erst 23 Jahre alt

-
-
Moin in die Runde. Bei meinem Händler in Dülmen steht jetzt auch einer