Unsere Mini Niederlassung hatte bis dato nur einen Verführer den man sich auch noch mit einer anderen Niederlassung teilt 🤣 den geben die nicht her...
Kostenloser Leihwagen bei Garantie ???
-
-
Ein MINI Vorführfahrzeug für zwei Niederlassungen? Das habe ich noch nie gehört. Wie viele verschiedene Modelle gibt es aktuell? Sechs? Sieben? Das wäre zugegebenermaßen ein Armutszeugnis bzgl. Automobilverkauf.
-
Ein MINI Vorführfahrzeug für zwei Niederlassungen? Das habe ich noch nie gehört. Wie viele verschiedene Modelle gibt es aktuell? Sechs? Sieben? Das wäre zugegebenermaßen ein Armutszeugnis bzgl. Automobilverkauf.
Seit 2007.
aktuell durch das Whole Sale Geschäft u. Agentur. haben wir aufgestockt.
-
Wurde das Thema nun irgendwie verbindlich geklärt?
-
nö nach 3 Anrufen immer noch keine Auskunft, außer das jemand zurückrufen möchte und bescheid geben.
Der Werkstatttermin ist erst mitte April, wenn bis dahin sich keiner meldet, werden wir wohl oder übel beide einen Tag frei nehmen müssen und mit zwei Autos dort hin fahren.
Ist natürlich alles sehr weit weg von Kundenfreundlich....
Das extra die ganze Familie Urlaub nehmen muss für einen Werkstatttermin 🤦
-
So wir hatten letzte Woche unseren Werkstatttermin, nach dem 3. ANRUF hat sich auch jemand zurück gemeldet und bestätigt das wir einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
Am Tag als wir den Mini dann in der Werkstatt abgegeben haben, bekamen wir vom Serviceberater eine Zettel zur Kostenübernahme, damit konnten wir dann zu BMW Rente, leider wurde es versäumt einen Leihwagen für uns zu reservieren, wir bekamen trotzdem einen.
Einen Tag später bei der Abgabe des Leihwagen wollte man von uns eine Tankquittung, die hatten wir aber nicht, da wir dachten BMW kommt für die Kosten auf. Die Dame am Schalter meinte dann recht schnippig " ihr Auto müssen sie ja auch tanken"
Äm nein ein E Auto muss ich laden und das macht im April die Photovoltaik fast kostenlos.
Was können wir dafür wenn MINI/ BMW es nicht schafft ein fehlerfreies Auto zu bauen, der Werkstattaufenthalt, war ja nicht freiwillig.
Ich bin ja lange Kunde bei Renault und dort bekommt man von Enterprise ein Auto, klar das kann dann auch Markenfremd sein, aber ich kann in der Kundenecke warten und muss nicht zweimal in den 2. OG stiefeln und Renault verlangt nicht ein vollgetanktes Auto abzugeben, bei Garantiemängeln.