Der Wagen kommt in Bremerhaven an. Wird da irgendwie Aufbereitet oder so. Wie das in Bremerhaven abläuft gibt es auf Youtube ein Video drüber. Wohl einige Videos drüber.
Beitrag
RE: Verbrauch MINI Aceman SE J05 - Elektroauto Reichweite laden: Test technische Daten vs. Erfahrung
Moin zusammen,
verzeiht, wenn ich hier im falschen Thread bin bzw. das Thema "schwache (inakzeptable) Reichweite" bereits sonst wo abgehandelt wurde ...
Ich bin total happy mit meinem Aceman SE, hadere aber nach wie vor mit der Reichweite, da ich bie 80% nie deutlich über 200 km komme!
Die Verkäuferin beim Händler meinte, ich solle den Akku immer auf deutlich unter 10% runterfahren und dann immer auf 100 % laden.
Das halte ich für fragwürdig und es widerspricht allem, was ich so über Akkus…
verzeiht, wenn ich hier im falschen Thread bin bzw. das Thema "schwache (inakzeptable) Reichweite" bereits sonst wo abgehandelt wurde ...
Ich bin total happy mit meinem Aceman SE, hadere aber nach wie vor mit der Reichweite, da ich bie 80% nie deutlich über 200 km komme!
Die Verkäuferin beim Händler meinte, ich solle den Akku immer auf deutlich unter 10% runterfahren und dann immer auf 100 % laden.
Das halte ich für fragwürdig und es widerspricht allem, was ich so über Akkus…